Frontsatz Frontlippe für S-Line
Hallo. Ich möchte gerne vorne das Auto aufwerten und überlege mir eine Front Lippe nach zu rüsten. Ich sehe es bei vielen Leuten das in der Mitte ein Stück montiert ist und dadurch das Auto etwas breiter wirkt.
Habe dies hier auf eBay gefunden
https://rover.ebay.com/.../0?...
Sowas hätte ich gerne aber in der Beschreibung steht das es nicht für die S-Line Modelle geeignet ist.
Was genau ist den bei der S-Line Front Stroms Stange anders ? Mein Wagen ist zwar S-Line aber von außen habe ich jetzt nichts besonderes bemerkt was anders wäre.
30 Antworten
Dann hast du doch kein S-Line außen...
Bei der Stoßstange sehe ich auch kein Unterschied zwischen S-Line und nicht S-Line beim Fl Modell.
schau mal genau auf die Anordnung der Nebler und die Struktur der Einsätze.. 😉
Zitat:
Sieht nicht die S-Line Heckschürze auch anders aus wie meine?
Du hast definitiv kein S-Line außen, nur innen. Der Diffusor zwischen den Auspuffrohren hat bei S-Line ein Gitter eingearbeitet, das hat deiner nicht.
@Gerhard12: Du hast definitiv kein S-Line außen. Jetzt abgesehen von den fehlenden Steinschlagschutzleisten, müsstest du einen Heckdiffusor hinten in Wabenoptik haben.
Also leider eine Fehlinfo!
@chrissline: Nein, die Nebelscheinwerferblenden kann man nicht so einfach tauschen. Du müsstest die komplette Stossstange tauschen, da die Abmessungen bei S-Line und Nicht S-Line anders ist...
Ähnliche Themen
Den Heckdefuser mit der Wabenoptik ist aber auch nicht nachrüstbar an meinem A5 VFL oder ? Zumindest finde ich das Teil nicht zum bestellen.
Nein geht auch nicht.
Bild 1: S-Line
Bild 2: Standard
Was genau ist eigentlich das ?
https://shop.ahw-shop.de/...ehrungsgitter-platiniumgrau-vorn-mitte?...
Ist das originale Mittelteil der S-Line Front.
Artikelbeschreibung: nur für Fahrzeuge mit S-Line Stoßfänger vorn, PR-Nr. 2K7, 2K8
Hallo
Sieht so aus..
Danke. Genau sowas hätte ich gerne. Aber da es nur für die S-Line Front ist muss ich wohl bei eBay was zugreifen.
Ich hätte so‘ Teil noch rum liegen!
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 6. Juni 2018 um 11:31:13 Uhr:
Ich hätte so‘ Teil noch rum liegen!
Passt das den auf meinem a5 2008 nicht S-Line Frontbereich?
Zitat:
@chrissline schrieb am 6. Juni 2018 um 11:32:24 Uhr:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 6. Juni 2018 um 11:31:13 Uhr:
Ich hätte so‘ Teil noch rum liegen!Passt das den auf meinem a5 2008 nicht S-Line Frontbereich?
Hmm, das kann ich nicht sagen, da ich S-Line habe.
Ist bei deiner Front die Lippe nicht in einem Stück?
Ja ist ein Stück. Aber wie gesagt. Wenn du die S-Line Front hast dann passt das bei mir nicht. Kannst mir aber gerne paar Bilder zeigen und eventuell einen Link deines teils wo finde her hast. Vielleicht findet man dort ja weitere Infos.
Auf ahw Shop finde ich jedenfalls nur solche Zusätze für die S-Line Modelle. Und dort wird drauf hingewiesen das dies nicht auf normalen Fronts passt.
Ich hab das Teil bei mir demontiertund seinerzeits das S5 Schwert montiert!
Ich weiß wirklich nicht was du mit dem Teil o.Ä. willst, aber wenn du meines haben willst sag per PN Bescheid!