frontnieren
habe ein e36 320 bj 91 , würde gerne die Variante mit denen gebogenen Nieren einbauen. Glaube die passen nicht ganz rein .wat ist da zu machen...........MFG
24 Antworten
@MuratKreuzberg
sag bloß du hast durch den unfall das lackieren der stoßstangen als bonus dazubekommen ;-))
sieht 100x besser aus wenns in wagenfarbe ist..
will sie mir auch noch lackieren lassen :-)
gruß,
vlado
Zitat:
Original geschrieben von Alaris
Was brauche ich alles?
Und wo bekomme ich es dann (preiswert) ?
Blinker und Scheinwerfer gibt es bei Hella?
du brauchst nur neuen nierenträger und neue nieren.
mehr nicht.
und die scheinwerfer brauchst du nicht tauschen, da die identisch sind.
also ich habe sie für 80 euro gekauft bei bmw kosten die ca. 113€
Zitat:
Original geschrieben von vlado801
@MuratKreuzberg
sag bloß du hast durch den unfall das lackieren der stoßstangen als bonus dazubekommen ;-))
sieht 100x besser aus wenns in wagenfarbe ist..will sie mir auch noch lackieren lassen :-)
gruß,
vlado
nur stoßstange??? 😁 😁
tür leisten 😉 türgriffe (nächste woche),
schweller und gesamte stoßstange.
Die Scheinwerfer sind durch Steinschlag blind geworden. Wenn möchte ich alles tauschen. Was kosten denn Scheinwerfer und weisse blinker?
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Scheinwerfer sind durch Steinschlag blind geworden. Wenn möchte ich alles tauschen. Was kosten denn Scheinwerfer und weisse blinker?
also 2 neue scheinwerfer werden wohl so um die 250€ kosten weise blinker so 30-35 €ruo
aber wenn du dir eh neue scheinwerfer kaufen möchtest nimm gleich welche mit standlichtringen...
oder du kaufts gebrauchte scheinwerfer bei ebay ... oder
www.mobil-parts.de
Zitat:
also 2 neue scheinwerfer werden wohl so um die 250€ kosten weise blinker so 30-35 €ruo
aber wenn du dir eh neue scheinwerfer kaufen möchtest nimm gleich welche mit standlichtringen...
oder du kaufts gebrauchte scheinwerfer bei ebay ... oder
www.mobil-parts.de
habe meine weissen blinker für 18euro gekauft hier in berlin und neue scheinwerfer von ZKW oder BOSCH werden wohl wie gesagt günstig in ebay zu finden sein.
ansonsten bei bmw kosten die stück 283€ und das pro stück.
hab selbst letzte woche eine anfrage wegen mehreren teilen gemacht
hey leute.
bei den scheinwerfern kann man auch nur das glass wechseln. dann wird es nicht so teuer. und die blinker bekommt man doch günstig bei ebay.
also die 110 euro für die niere und das blech haben sich auf jedem fall für mich gelohnt. habe soger noch meine alte niere mit dem blech bei ebay für 60 euro verkauft. war ein gutes geschäft.
ich würde es bei jedem e36 machen! egal ob cabrio oder limo.
gruus t.