Frontgrill vom Q7 Zwölfzylinder (neu) in den Q7 3,0 TDI (neu)
Hallo zusammen,
passt der Frontgrill vom Q7 Zwölfzylinder (neu) in den Q7 3,0 TDI (neu) ohne größeren Umbau?
Beste Antwort im Thema
Sag mal, sind wir hier jetzt im Legastheniker-Forum?
Damit meine ich jetzt nicht malik3300!
Gruß,
Alex.
41 Antworten
Also,ein wenig langeweile habt ihr schon alle oder? wer so einem grill möchte muss schon das auto dazu kaufen oder? wie stehst denn sonst da ? wer scharf drauf ist ;ich habe den schriftzug 4.2 tdi noch liegen.(passt wieder nicht zum grill):-)).
Ich dachte hier vielleicht leute zu finden wo das "open sky" ab 200 auch so schön laut wird.
kuh-sieben, wen jemand seinen Q7 rosa lackieren will weil er dass schoen findet dann kann dir es doch egal sein, Du musst es ja nicht machen oder mögen, ich verstehe nicht wieso es hier immer personen gibt die anderen provozieren mussen.
und mal ehrlich, den v12 Grill machen sich die meisten Leute nicht drauf um einen auf V12 zu markieren sondern weil dass Auto einfach besser aussieht mit den vertikalen Chromleisten.
Zitat:
Original geschrieben von kuh-sieben
Also,ein wenig langeweile habt ihr schon alle oder? wer so einem grill möchte muss schon das auto dazu kaufen oder? wie stehst denn sonst da ? wer scharf drauf ist ;ich habe den schriftzug 4.2 tdi noch liegen.(passt wieder nicht zum grill):-)).
Ich dachte hier vielleicht leute zu finden wo das "open sky" ab 200 auch so schön laut wird.
Hallo Leute,
also das freut mich jetzt dass der Q7 V12 auf die normale Kuh passt, ich weiss jetzt was ich morgen zu tun habe :-)
Weiss jemand ob man die gesamte Frontpartie vom V12 übernehmen könnte?
Optisch sieht es zumindest so aus.
Danke für Euer Feedback.
Gruss Patrick
... ja geht!
Gruß Joe
Zitat:
Original geschrieben von Patrick1973
Hallo Leute,also das freut mich jetzt dass der Q7 V12 auf die normale Kuh passt, ich weiss jetzt was ich morgen zu tun habe :-)
Weiss jemand ob man die gesamte Frontpartie vom V12 übernehmen könnte?
Optisch sieht es zumindest so aus.
Danke für Euer Feedback.
Gruss Patrick
Ähnliche Themen
Hi Joe,
danke für's schnelle Feedback.
Können die Originalhalterungen übernommen werden oder muss noch ein Umbau stattfinden?
Gruss Patrick
Hi Patrick,
so einfach wie es sich anhört ist es nicht mit dem Stoßfänger tauschen. Da es in den letzten Jahren zu Änderungen am Fahrzeug gekommen ist, müssen je nach Baujahr auch die Halterungen getauscht werden. Ist aber Grundsätzlich kein Problem.
Und auch nur vorne den Stoßfänger tauschen, damit ist es auch nicht getan. Für den Stoßfänger benötigtst Du auch die Verbreiterungen vorne.
Und hinten, wie sieht das denn aus?
Also, tue vorne gutes und hinten gutes!
Gruß
Joe
Zitat:
Hi Joe,danke für's schnelle Feedback.
Können die Originalhalterungen übernommen werden oder muss noch ein Umbau stattfinden?Gruss Patrick
Zitat:
Original geschrieben von harleyjoe
Hi Patrick,so einfach wie es sich anhört ist es nicht mit dem Stoßfänger tauschen. Da es in den letzten Jahren zu Änderungen am Fahrzeug gekommen ist, müssen je nach Baujahr auch die Halterungen getauscht werden. Ist aber Grundsätzlich kein Problem.
Und auch nur vorne den Stoßfänger tauschen, damit ist es auch nicht getan. Für den Stoßfänger benötigtst Du auch die Verbreiterungen vorne.
Gruß
Joe
Zitat:
Zitat:
Hi Joe,danke für's schnelle Feedback.
Können die Originalhalterungen übernommen werden oder muss noch ein Umbau stattfinden?Gruss Patrick
Hallo an alle Kühlergrillumbauer !
Nehmt doch den Original V12, dann stimmen auch die Kotflügelverbreiterungen und die Außenspiegel 😁
Gruß, Kuky
Zitat:
Original geschrieben von kuky64
Zitat:
Hi Patrick,so einfach wie es sich anhört ist es nicht mit dem Stoßfänger tauschen. Da es in den letzten Jahren zu Änderungen am Fahrzeug gekommen ist, müssen je nach Baujahr auch die Halterungen getauscht werden. Ist aber Grundsätzlich kein Problem.
Gruß
Joe
Zitat:
Hallo an alle Kühlergrillumbauer !Zitat:
Nehmt doch den Original V12, dann stimmen auch die Kotflügelverbreiterungen und die Außenspiegel 😁
Gruß, Kuky
Hier noch ein Bild vom Original...
... Du haust hier ganz schön auf die Kacke!😎
Na ja, also von aussen sieht meiner genau so aus, von innen viel besser und unter Deiner Motorhaube steckt vieleicht Dein alter 3.0 TDI.😁
Wer weiß?
Gruß Joe
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier noch ein Bild vom Original...Zitat:
Hallo an alle Kühlergrillumbauer !
Gruß, Kuky
Hi Joe,
na ja schön wenn du es dir leisten kannst :-)
Weisst du zufälligerweise was so ein Umbau kosten würde?
Gruss Patrick
P.S. weiss jemand was der Frontgrill vom V12 kostet?
Hi Patrick,
für die Umbaukosten gugst Du am besten unter "ABT Kit Aero"
Der Grill kostet ca. 300€
Gruß
Joe
Zitat:
Hi Joe,na ja schön wenn du es dir leisten kannst :-)
Weisst du zufälligerweise was so ein Umbau kosten würde?Gruss Patrick
P.S. weiss jemand was der Frontgrill vom V12 kostet?
MEINE FRAGE LAUTET : Q7 von mir ist KEIN S LINE passt denoch der S LINE GRILL BZW der 12ZYLINDER GRILL ? danke für die Hilfe mfg Georg