Frontgrill lackieren
hallo
leute mal ne frage.
hat jemand zufällig von euch mal sein frontgrill an dem A6 in wagenfarbe lackierenlassen??
wenn ja habt ihr bilder?Ich hab mir jetzt ein Frontgrill gekauft ohne emblem,ich hab mir gedacht wenn ich kleine schönheitsreparaturen machen lasse kann ich ja den grill auch in wagenfarbe lackierenlassen.
Meine wagenfarbe ist irishgrün perleffekt müsste doch gut aussehen oder nicht??
was muss man beim lackieren beachten , also ich meine weil es ja aus kunststoff ist?Achso bin schwer am überlegen ob ich auch meine dachbox auch in wagenfarbe lackieren lassen soll.Gibt es den bei einer dachbox was zu beachten?
Gruss cooltexer
21 Antworten
Dann park gefälligst da wos erlaubt ist 😁
*Spaß*
Das Ding war das erste was ich gesehen hab, noch vor dem Grill 😁
Zitat:
Aber irgendwie inkonsequent! Die Chromstreifen unter den Scheinwerfern müssen weg! 😁
Inkonsequent... Jein... Hast aber schon irgendwie recht.
Ganz in schwarz, die Front, hatte mir nicht gefallen.
Der Chrom ist mir aber auch bischen zuuu auffällig ... wußte da nicht so recht weiter.
Also... da die Seiten-Fenster-Leisten ebenso in Chrom waren... Joa... ging so... 😎
Habe mich auf die Suche gemacht.... und nen Lackierer gefunden, der in "BLACK-CHROME-OPTIK" lackiert.
Sowie ein Post gelesen... wobei man da mit Folie in derselbigen Optik "tricksen" kann.
Mal schaun... wie es endet.
Die Rückleuchten machen mich zur Zeit auch nicht soooo glücklich.... Chromtechnisch 😎
AAABER... im Ganzen bin ich JETZT sehr zufrieden mit dem Ergebnis... nach meinem "SINGLE-FRAME-MISS-GESCHMACK" 😛
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Dann park gefälligst da wos erlaubt ist 😁
*Spaß*
Das Ding war das erste was ich gesehen hab, noch vor dem Grill 😁
is doch okay, war au nur a späßle 🙂
ich brauchte nur n beweißphoto für meinen anwalt... 😉
ist zwar kein Sechser aber so ähnlich.Hatte damals bei mein Achter den Grill auch in Wargenfarbe lackiert.
Ähnliche Themen
hier siehst mal wenn die leisten ausch schwarz sind.Ist auch in wagenfarbe lackiert...nur die blöden steinschläge nerven... grus
Zitat:
Original geschrieben von CosmicCrazy
Inkonsequent... Jein... Hast aber schon irgendwie recht.Zitat:
Aber irgendwie inkonsequent! Die Chromstreifen unter den Scheinwerfern müssen weg! 😁
Ganz in schwarz, die Front, hatte mir nicht gefallen.
Der Chrom ist mir aber auch bischen zuuu auffällig ... wußte da nicht so recht weiter.
Also... da die Seiten-Fenster-Leisten ebenso in Chrom waren... Joa... ging so... 😎Habe mich auf die Suche gemacht.... und nen Lackierer gefunden, der in "BLACK-CHROME-OPTIK" lackiert.
Sowie ein Post gelesen... wobei man da mit Folie in derselbigen Optik "tricksen" kann.Mal schaun... wie es endet.
Die Rückleuchten machen mich zur Zeit auch nicht soooo glücklich.... Chromtechnisch 😎AAABER... im Ganzen bin ich JETZT sehr zufrieden mit dem Ergebnis... nach meinem "SINGLE-FRAME-MISS-GESCHMACK" 😛
Zitat:
Original geschrieben von cooltexer
hallo
leute mal ne frage.
hat jemand zufällig von euch mal sein frontgrill an dem A6 in wagenfarbe lackierenlassen??
wenn ja habt ihr bilder?Ich hab mir jetzt ein Frontgrill gekauft ohne emblem,ich hab mir gedacht wenn ich kleine schönheitsreparaturen machen lasse kann ich ja den grill auch in wagenfarbe lackierenlassen.
Meine wagenfarbe ist irishgrün perleffekt müsste doch gut aussehen oder nicht??
was muss man beim lackieren beachten , also ich meine weil es ja aus kunststoff ist?Achso bin schwer am überlegen ob ich auch meine dachbox auch in wagenfarbe lackieren lassen soll.Gibt es den bei einer dachbox was zu beachten?
Gruss cooltexer
Hi cooltexer,
bist Du der, der mal bei Mecki im Forum ist/war?🙂
Gruß
Olaf
Hi cooltexer,
bist Du der, der mal bei Mecki im Forum ist/war?🙂
Gruß
Olafja olaf ich bin es.ich habe mich nicht komplett enfernt von diesem forum aber für mich ist es hier wie soll ich es erklären.........Es ist direkt nur für mein A6 4b.
Bei meckis ist es auch klasse,aber hier hab ich es speziell für meinen dicken und besonders gut ist die multitronic abteilung hier olaf.
Der spruch hier 😁a werden Sie geholfen!!!!
ich schaue immer ab und zu bei meckis vorbei.
Gruss cooltexer