Frontgrill fk automotive.. erfahrungen? bilder?
Hallo zusammen
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem hier:
http://www.fk-automotive.de/...cheinwerfergrill-%2f-Frontgrill.htm?...{ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f24-090006%2fmi}{pi%2f6403484%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{sf%2f%3Cs11%3EAudi%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EA6%20%28Typ%204F%29%3C%2fs12%3E%2fsf}{p1%2fa4c60b9862f64d3845f23bdd8fd12828%2fp1}{md5%2f06048d040b0bd31916cd56f138057198%2fmd5}
Mfg
Alex
Beste Antwort im Thema
hey,
überlege auch mir den Grill zu kaufen...ich finde für 20 € kann man nichts falsch machen....
und warum soll der billig aussehen ??? ich glaube wenn ein " S-line " Logo dabei wäre, würden einige ganz anders denken :P 😉
89 Antworten
@holzi25:
Sieht gut aus! Aber wieso musstest du die PDC Sensoren einkleben?
Der originale Kennzeichenhalter hat problemlos gepasst?
Gruß Benny
@blueXtreme
im Zuge des Umbaus des Grills habe ich das PDC für vorne mit Nachgerüstet. Es gibt zwar passende Halter für die inneren Sensoren aber die äußeren mußte ich sowieso einkleben. Daher habe ich alle geklebt ( mit 2-Komponenten-Epoxidharz aus dem Modellbau, hält 100x besser als die Heißklebepampe )
der Grill hat keine klassische Aussparung für den Kennzeichenträger nur eine Art Rahmen. Mit Kennzeichenträger hat es doof ausgesehen da er unten ca. 1,5 cm übersteht somit das Kennzeichen alleine ohne Rahmen angeschraubt. Hab nochmal ein Bild rein da sieht man es bessser.
Ähnliche Themen
Also mit anderen Worten die original PDC Sensoren Halterung wird beim FK grill weiter verwendet und wenn man PDC vom Werk aus hat muss nichts geklebt werden?
So,
ich habe mir nun auch einen bestellt! Jedoch die Nummer FKSG33910-2 im Link einfach bis Nr. 23 Vorblättern. Wollte nämlich einen scharzen Grill mit diesem "Rautenmuster" jedoch mit Chromrand. Vorallem weil mein Chromrand schon sehr geschunden ist durch Steinschläge der letzten 190.000km.
Ich berichte wenn der Kühlergrill da ist.
Gruß Benny
Wäre toll wenn Du was schreiben würdest wegen einkleben der PDC Sensoren. Kleben tu ich da nix. Dann bleibt der S-Line Grill drin.
Hallo,
Wie wird das Kennzeichen bei dem FK Grill befestigt?
Kann ich das genau so einschieben wie bei meinem originalem Grill?
MfG Carsten
@ Evo 500
Da Du ja schreiben kannst, gehe ich von aus das Du auch lesen kannst. Hier noch einmal für Dich.
PS: Unter holzi25 seinem Post ist nochmals ein Bild beigefügt.
Zitat:
Original geschrieben von holzi25
@blueXtremeder Grill hat keine klassische Aussparung für den Kennzeichenträger nur eine Art Rahmen. Mit Kennzeichenträger hat es doof ausgesehen da er unten ca. 1,5 cm übersteht somit das Kennzeichen alleine ohne Rahmen angeschraubt. Hab nochmal ein Bild rein da sieht man es bessser.
Danke,
Das hatte ich überlesen.
Na dann kommt das Grill ja nicht in Frage.
Das sieht ja nicht so toll aus.(das ist noch untertrieben)
MfG Carsten
Sieht genauso aus wie original nur holzi25 hat ein kürzeres Kennzeichen. Deswegen ist die Kennzeichenaussparung nicht ganz ausgefüllt.
Hier mal meiner, ich finds schick! Und für das Geld sowieso 😁
(Umgebung bitte nicht beachten+ Handyqualität 😛)
Ich würde auch gern einen kaufen nur mich schreckt das mit dem einkleben ab. Du hast kein PDC, oder?
Ich habe heute meine beiden Grill´s bekommen , für meinen A6 und für meine Frau im A3 .
Sehen beide sehr gut aus ( Vollchrom )
morgen wird er beim A6 eingebaut !
Das Nummernschild passt allerdings gerade so rein , ein Schilderträger ist da nicht möglich , na ja , kommen ebend 4 Edelstahlschräubchen rein.
Ich habe kein APS vorne .
mfg
Sidefinder