Frontansatz entdeckt. Von wem ist er?

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen. Ich habe beim stöbern zwei Bilder entdeckt, auf denen ein Frontansatz zu sehen ist. Da dieser meines Erachtens der schönste ist, den ch bisher gesehen habe, interessiert mich, wer der Hersteller ist und was es sonst noch so zu dem Ding zu sagen gibt! 🙂

Bin für alle Infos dankbar.

Gruß, Lox

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

das aus dem mund eines cops... klau dir doch ein rad! wer will dich schon anklagen???😉

Ich glaube da gibt es einige die mir gerne an´s Bein pis*** würden!! 😁

Und das mit dem Unfall: da ist doch nichts verkehrt dran wenn sie nicht teurer ist als die originale. Und das würde ich schon hinbekommen!! 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ich glaube da gibt es einige die mir gerne an´s Bein pis*** würden!! 😁

Und das sind alles Kollegen im Dienst die ´nen VW Golf oder nen BMW in der Freizeit fahren. Gell?

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Mist! MrCloudy möchte keine privaten Nachrichten erhalten!!! 🙁

Er ist scheinbar mit knapp 190 Beiträgen hier auch nicht so aktiv das es wahrscheinlich wäre das er den Thread hier liest....

Wenn doch: Meld dich mal bei mir. Möchte gerne mehr über deine Front wissen und wissen, ob die demnächst zu haben sein wird (siehe oben!)

Gruß, Lox

ähm sagen wir mal so: ich weiß er hat den thread hier gelesen und wenn er wirklich absichten hat hat er sich sicher schon bei dir gemeldet ;-)

Ist die Lumma Schürze auch für TTs mit Scheinwerferreinigungsanlage?