Front Umbau Vectra B Sport Vorfacelift auf Facelift bzw. Modell 2001

Opel Vectra B

Hallo Leute, sicher haben einige von Euch Erfahrung damit und deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Hab an meinem Vectra Bj. 98 die Front geschrottet und würde jetzt gern Klarglas Scheinwerfer und die Frontschürze vom Vectra Sport Bj 01 verbauen. In der schürze sind unten zwei Nebelspots integriert.
Kann mir jemand sagen was ich da an Teilen brauche?
Können die alten Kotflügel verwendet werden?
Brauch ich da die vom gleichen Modelljahr wie Scheinwerfer und Schürze sind oder kann man das mischen?
Brauch ich für Scheinwerfer und Nebelspots Adapter?
Paßt die Frontschürze ohne Probleme?

Ist noch auf andere Dinge zu achten? Leuchtweitenregulierung?
Wäre toll, wenn mir jemand aus meiner Ratlosigkeit helfen würde und ich dann die Teile beim freundlichen besorgen könnte.
Liste wäre toll!!
Liste mit Teilenummern wären natürlich ein Traum!

Vielen Dank für Eure Mühe!
Bis dann
Grissie

20 Antworten

Danke euch für Antwort

Hades hats richtig erkannt,
aber, wo muß ich drann achten, zum basteln bin offen,(bastle auch beim diesen - wetter) und auf dem bild ist, das, was ich meine, seht sportlicher aus.

GT-
unterschied, vieleicht null,aber schön und optick,

Mfg
manibus

Zitat:

Original geschrieben von manibus

aber, wo muß ich drann achten, zum basteln bin offen,(bastle auch beim diesen - wetter) und auf dem bild ist, das, was ich meine, seht sportlicher aus.

Dann frag Ihn auch mal, welche NSW das bessere Licht machen.?

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

Original geschrieben von manibus

Dann frag Ihn auch mal, welche NSW das bessere Licht machen.?

Danke GT, werde auch tun.

Mfg

manibus

Hab nur nach NSW gefragt,

Klarglas Scheiwerfer vom Facelift hab schon jahr hier

Mfg
manibus