Front-Lack völlig im Eimer- was nun?

also mein Vorbesitzer, ist wohl meinem meinem VR6 irgendwie in der Kiesgrube oder so unterwegs gewesen...

Jedenfalls gleicht die Front einer Mondlandschaft.
Sagt mal- kann man da noch was mit "Wachsen" richten oder was kann man noch ausser lackieren machen?

Hat einer Ideen und Vorschläge?
Fabre ist übrigens das "Dusty-Mauve"...

23 Antworten

Glaube das musst du schon lackieren!

Also ich hatte da mal mit so einem "farblosen" Wachs drüber gemacht, aber das Endresultat war schlimmer als vorher, da sich der Wachs danach in die Steinschläge reingesetzt hatte und der ganze Kram noch mehr auffälliger wurde...

Die billigste aber nicht schönste möglichkeit ist einfach mit einem Lackstift alle Macken zu "übermalen".
Am schönsten währe natürlich die Motorhaube, Grill und die Stoßstange beim lackierer lackieren zu lassen... aber das ist nicht gerade billig..

meine fresse...das ist echt nicht mehr feierlich...sehe ich das richtig das es beide nebelscheinwerfergläser auch zerfetzt hat?!

also demletzt war erst nen beitrag irgendwo im tv...haben mehre sachen getestet, also lackstift, komplettlackierung und teillackierung....

also lackstift kannst du bei sowas knicken, bringt echt nix, weil wahrscheinlich richtig krater auf der haube usw sind...

teillackierung bringt bei so eine grossen fläche auch rein gar nix....

also hilft ganz ehrlich nur ne komplett lackierung der motorhaube und ev stosstange, wird dann ordentlich zugespachtelt und dann neu lackiert...kostet zwar aber sieht aus wie neu!😉

Ähnliche Themen

Sieht wirklich so aus, als ob der Vorbesitzer wohl am liebsten durch die Kiesgrube geheizt is!

Ich würd dir auch zum richtig lackieren raten! Und wenn du die dazu benötigten Vorarbeiten (Alles aufschleifen, spachtel und fillern) selber machst, dann dürfte sich der Preis wohl noch in Grenzen halten dafür!

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Und wenn du die dazu benötigten Vorarbeiten (Alles aufschleifen, spachtel und fillern) selber machst, dann dürfte sich der Preis wohl noch in Grenzen halten dafür!

Denke ich auch....

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

meine fresse...das ist echt nicht mehr feierlich...sehe ich das richtig das es beide nebelscheinwerfergläser auch zerfetzt hat?!

Neee die Nebel-Scheinwerfer sind ganz.

Die sind so schwarz.

Die Original-Dinger waren damals hin- und da hab ich mir die schwarzen durchgehenden geholt.

Sind echt cool und mega hell...

Ansonsten hier nochmal ein richtig grosses Bild von dem Zustand.

richtig grosses Bild

Aber wenn ihr meint, das da nur noch lackieren hilft, ist das Bild eigentlich nur noch zweitrangig...

Naja- vielleicht mach ich so einen tollen FlammenAufkleber oder ein andere tolle Streifen hin, damit man das nicht mehr sieht... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von raykoks2029

Neee die Nebel-Scheinwerfer sind ganz.
Die sind so schwarz.
Die Original-Dinger waren damals hin- und da hab ich mir die schwarzen durchgehenden geholt.
Sind echt cool und mega hell...

Ansonsten hier nochmal ein richtig grosses Bild von dem Zustand.

richtig grosses Bild

Aber wenn ihr meint, das da nur noch lackieren hilft, ist das Bild eigentlich nur noch zweitrangig...

Naja- vielleicht mach ich so einen tollen FlammenAufkleber oder ein andere tolle Streifen hin, damit man das nicht mehr sieht... 😁😁😁

die neblers sehen aber übel aus...finde immernoch das es aussieht als wäre das glas gesprungen, aber naja...

Ich find die eigentlich schon gut.
Naja- Geschmackssache.

Guggst du hier- da sind die bei ibay, wo ich die damals vor fast 3Jahren zum damals halben Preis von ich glaub es waren 95DM gekauft hatte (neu).

Jetzt kosten die Dinger 82Euro.
Keine Ahnung- was da jetzt ander sein soll.
Vielleicht sind ja die Anschlüsse aus Platin- oder Daniel Übldreck hat drauf unterschrieben... 😁

Zitat:

Original geschrieben von raykoks2029

Jetzt kosten die Dinger 82Euro.
Keine Ahnung- was da jetzt ander sein soll.
Vielleicht sind ja die Anschlüsse aus Platin- oder Daniel Übldreck hat drauf unterschrieben... 😁

Wenn der da drauf unterschrieben hätte, dann würdest du noch 82€ dazu bekommen. 😁😁😁

Sagt mal Jungs-
was haltet ihr hier von dem hier?

Bevor ich mir die ganze Front lackieren lasse, kann ich auch kreativ werden...

Gut- es iss ein Opel- aber ich finde das schaut ganz gut aus- oder?
Fällt man auf jeden Fall mit auf... 😁

Bild2

Bild3

Bild4

Deine Antwort