ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Lack den niemadn hat :)

Suche Lack den niemadn hat :)

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 18:10

Ich suche einen 2 Farblack.

der wenn man drauf guckt dunkelrot ist und sonst Metallicschwarz ist.

habe so etwas noch nicht gefunden.

mfg v7

Ähnliche Themen
22 Antworten

Gehst du einfach zu deinem Lacker und der kann dir auch eine Farbe mischen!

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 18:16

ja eben nicht ; ), ich suche einen fertig gemischten lack der schon hergestellt wurde wie zb der silber effekt lack von fiat.

wenn ich mir selber effekt lack mischen lasse ist das sehr teuer.

es gibt so ne farbe von alfa romeo, weis aber nich wie sie heisst. hab ich mal an nem neuen 156 gesehn, normal isser schwarz und dann bisschen schräg draufgeschaut n dunkles rot, sieht richtig gut aus.

am 1. August 2004 um 0:02

Erhlich? Sowas suche ich nämlich auch schon ewig.

Themenstarteram 1. August 2004 um 7:02

Danke : ).

werde mich gleih mal schlau machen.

das ist bestimmt kein original Alfa-Lack!

Und falls doch, ist ungewiss ob du den von Alfa bekommst. Wenn du ihn bekommst hättest du ihn für das Geld auch anmischen lassen können. Hast du in deinem Bekanntenkreis keinen Lackierer?

Aber ist ein cooler effekt. Kann mir das mit nem dunklen Blau auch sehr geil vorstellen.

ist original alfa, weil das auto in der ausstellung von nem alfa händler als neuwagen stand.

Einen fertigen Lack, den niemand hat??? In meinen Augen unmöglich! ;)

am 2. August 2004 um 15:36

wenn das ein orginal lack istwie sollst du dann der einzige sein der den hat?!?! erklärt mir das mal bitte einer?

er will halt nen seltenen lack...

alfa bietet in der tat alle möglichen effektlackierungen serienmäßig an. rücken allerdings die rezeptur net raus! ergo wirst du ums anmischen lassen net drumrumkommen...

am 3. August 2004 um 10:06

geh mal zum lacker deines vertrauns. der hat bestimmt jedemenge farbkarten, musst dir halt mal die von alfa geben lassen und mal schaun. oder den lack direkt bei alfa kaufen.

die wollen doch auch nur ein geschäft machen. musst ja net sagen das der lack für dein auto is, willst deinen alfa neu lacken ;)

ich denk ma du musst nur den farbcode rausbekommen,den lack wird der lackierer schon dahaben.

das die den nicht rausrücken ist schwachsinn sonst könnt ja keiner mit unfallschaden das auto beim lackierer lackieren lassen

Wenn einer den Farbcode hat dann mal bitte ne PN oder Mail an mich. Danke!

von mercedes gibt es sowas in der art auch, hat mir gestern ein bekannter der bei benz arbeitet gezeigt.

wenn man normal draufschaut ist es schwarz, und bei lichteinfall, ist es ein dunkles grün.

die andere farbe die es gibt wechselt dann in ein dunkles blau.

sieht sehr geil aus, hab das an ner e klase gesehn, sieht echt top aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Lack den niemadn hat :)