ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Front - racedesign,wer hats,was passt hinten dran?

Front - racedesign,wer hats,was passt hinten dran?

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 14:43

hi leute!

wollte mal fragen,was ihr einerseits von dieser schicken front haltet.

hat sie zufällig jemand dran?wenn ja,kann er mal bitte ein paar bilder posten?

was denkt ihr,wass da hinten dran gut passt?

oder welche heck - stoßstangen ihr am besten findet,weil ich noch nicht so von einer überzeugt bin.

na dann schreibt ma fix :)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. Februar 2005 um 16:28

Was sagst´n zu der?

Ich denke die würde gut zur Front passen.

Ist leider nur ein kleines Bild.

MfG

mojo

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 17:23

ich kann deine bmp datei nicht öffnen.

ist sie vielleicht irgendwie beschädigt?

kannst du sie vielleicht noch einmal hochladen?

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 18:59

ist aber schade,dass sich gar keiner meldet bzw etwas postet.

können denn all die anderen diese datei(bild) problemlos öffnen?

hat denn niemand einen vorschlag für einen heckansatz oder spoiler,der zu der front passt?

nochmal als jpeg

muss man auch n motor für haben und auf sowas stehen. is ja dann schon sehr extrem...

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von urban84

nochmal als jpeg

muss man auch n motor für haben und auf sowas stehen. is ja dann schon sehr extrem...

na aber das ist wirklich etwas extrem,finde ich.

aber sieht total geil auf.

habt ihr noch andere schicke?

am 22. Februar 2005 um 7:21

Sorry wegen dem Bild, bei mir hat´s funktioniert.

Danke für´s Umwandeln Urban!

Also ich find wenn vorne schon so ne Racefront dran ist, die ansich ja auch schon ziemlich heftig ist, gehört hinten ein entsprechendes Gegenstück dran, oder?

Den Motor dazu kann man sich ja später noch holen :p

MfG

mojo

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 10:51

na die heisst denn das schöne HECK???weisst du das`?

hast du noch andere bilder davon?

kennst du noch andere schöne hintern?

finde nur,dass das nicht gerade in schwarz gut ausschauen würde.

am 22. Februar 2005 um 11:43

Also nen schönen Hintern kenn ich sonst nur noch von meiner Freundin :D

Aber die Stoßstange gibt´s bei den LoonyTuns in Chemnitz

www.loonytuns.de

Da gibt´s für den Vierer auch noch ne andere Front die in etwa so aussieht wie die Racedesign.

MfG

mojo

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 12:17

dankeschön, für die page.

nur leider finde ich nicht die front für den golf 4 von loony tuns.

wo kann ich die denn sehen?

und vielleicht noch die seitenschweller?

hier das richtige bild von hinten.

am 22. Februar 2005 um 13:19

Na da musst du unter Shop, dann Aerodynamic, dann VW und dann Golf4, da stehen die ganzen Teile, auch Schweller.

MfG

mojo

die heckstoßstange ist ja nur häßlich, da ist das heck doch viiieeel zu lang!

seid froh mit eurem 4er wie er ist, der ist eines der wenigen autos die man lassen kann wie er ist!

wenn jemand nem 3er golf ne komplettverspoilerung verpasst, von mir aus, aber beim 4er... NEIN!!

am 24. Februar 2005 um 10:01

Naja, is halt wie immer Geschmacksache.

PS. ist das Auto in deiner Sig das was du hast oder das was du gerne haben würdest?

MfG

mojo

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 10:31

naja wenn ich da schon 1500ps lese, hört sich das etwas unrealistisch an,dass das ein normal sterblicher besitzt

:)

am 24. Februar 2005 um 11:07

Deswegen wollt ich ja mal wissen ob er den Skyline sein Eigen nennt.

Dann wäre meine nächste Frage nämlich wie er durch Chiptuning, nen Rennauspuff, nen offenen Luffi und ne Lachgaseinspritzung aus 250 PS 1500 macht? (unglaubliche 600% :eek: )

MfG

mojo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Front - racedesign,wer hats,was passt hinten dran?