ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Flip Flop Lack oder Effekt Lacke

Flip Flop Lack oder Effekt Lacke

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 17:23

Hallo ich suche einfach mal eine Firma oder einen Distributor im Internet nach Effekt Lacken oder Flip Flop Lacke.

Am besten ein Rot oder Orange was in ein Gelb oder Grün oder Blau übergeht :)

Habt ihr Vorschläge oder Tips? Muss nicht viel sein weils nicht für ein Auto ist sondern mein Computergehäuse - also wer auch Reste von Flip Flop hat immer gerne anbieten :)

 

Greetz Kenny

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 14. Juli 2004 um 3:44

Hey das ist ja mal ne geile Idee!

Da hast du mich echt auf ne tolle Idee gebracht :)

Ne schoene Lackierung fehlt meinem PC noch dann ist der fertig getunt ;)

MFG

Florian :D

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 6:43

danke - aber was sollte ich nun beachten? Flip Flop aus der Dose kommt mir nicht ins Haus das Ergebniss wird sicher nicht so gut.

Ansonsten habe ich nur gesehen das man Grammweise das Pulver auch bei eBay bekommt aber reicht das?

Geh zu nem Lacker, der berät dich gerne.

dieses pulver reicht, damit hatn bekannter sein ganzes auto gelackt. schaut net mal übel aus muss ich sagen, also man sieht echt nich das das nich in ner prof. lackerei gemacht wurde.

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 12:58

`wie wird das mit dem pulver denn gemacht?

Kann mir jemand mal Tips zum allg. Lackieren von Kuststoff und Metall geben?

flip flop

 

hallo hier lese mal.

Vorbereitung bzw. Verarbeitung :

1. wird ein schwarzer Basislack ( matt ) lackiert , oder der guterhaltene ( schwarze ) alte Fahrzeuglack angeschliffen ( ca. 400-600er Körnung )

2. Den Flip - Flop Lack auf den gut abgelüfteten schwarzen Grundlack in 2-3 dünnen Schichten auftragen ( Druck : 2,0-3,5 bar .Abstand : 30-50 cm. Bedüsung : 1,0- 1,6er )

3.Als Endgang wird ein 2K Klarlack zur Versiegelung verwendet ( 1-2 Schichten je nach Glanzgrad )

gruss K11-tuner

am 22. Juli 2004 um 12:57

Mal zu dem Pulver, wird das in einem normalen Lack rein gerühert und gibt dann diesen Effekt? Hab das mal gehört das es da sowas gibt was den Lack eine oktave heller macht unter lichtbestrahlung.

hy schau mal unter www.standox.de

Also ich würde dir auf alle fälle zu dem pulver raten , dann soviel lack brauchst du eh nicht, und ich hab damals für einen liter schon 250euro gelöhnt.glaub nit, das das der rechner wert is ;-)

Habe auch schon mal ne PC gelackt und festgestellt, dass FlipFlop auf der kleinen Fläche bescheiden ausschaut! bin dann doch zu tiefschwarz übergegangen! ;)

Ja , eigentlich auch logisch , auf der kleinen fläche und fast ohne rundungen kann der effekt nich so richtig wie er soll

...Arme Irre... :p

...sei froh das wir kein platz für die videos auf der hp haben ;-)

hehe, schade eigentlich, würde ich schon gerne sehen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Flip Flop Lack oder Effekt Lacke