Front-Lack völlig im Eimer- was nun?

also mein Vorbesitzer, ist wohl meinem meinem VR6 irgendwie in der Kiesgrube oder so unterwegs gewesen...

Jedenfalls gleicht die Front einer Mondlandschaft.
Sagt mal- kann man da noch was mit "Wachsen" richten oder was kann man noch ausser lackieren machen?

Hat einer Ideen und Vorschläge?
Fabre ist übrigens das "Dusty-Mauve"...

23 Antworten

naja ich find das mehr als bescheiden, ist auch kein aufkleber denke ich, sondern lackiert oder gebrusht...

Oder mit dem Schwamm aufgetupft... 😁
Vielleicht auch Servietten-Technik.

Aber irgendwie hat das was- weiss nicht...

Zitat:

Original geschrieben von raykoks2029

Oder mit dem Schwamm aufgetupft... 😁
Vielleicht auch Servietten-Technik.

Aber irgendwie hat das was- weiss nicht...

naja dann lieber ordentlich neu lackiert...jetzt haste schon nen vr6, jetzt verschandel den doch nicht so!😉

Naja- mal schauen.
Erstmal werd ich mir jetzt mein Navi-System einbauen- und dann schau ma mal, was aus der Front wird.

Überlegt hatte ich auch schon mit so eine Leder_Bra aus USA- aber die gibt es immer nur für den Vento, Golf2 oder Golf4.
Golf3 fehlt irgendwie immer- genauso bei den 1:18 Modellen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Naja- mal schauen.
Erstmal werd ich mir jetzt mein Navi-System einbauen- und dann schau ma mal, was aus der Front wird.

Überlegt hatte ich auch schon mit so eine Leder_Bra aus USA- aber die gibt es immer nur für den Vento, Golf2 oder Golf4.
Golf3 fehlt irgendwie immer- genauso bei den 1:18 Modellen...

ja aber diese leder abdeckung ist dann aber finde ich auch nur eine temporäre lösung, immer mit sowas rumfahren ist ja auch net das idealste und schönste!

Was meinst du denn was so eine Front-Lackierung kosten würde?
Grob über den Daumen.
Obwohl es ja dann auch vernünftig aussehen soll, denn irgendwie ist das Dusty-Mauve ziemlich schwer nachzulackieren- oder?

Zitat:

Was meinst du denn was so eine Front-Lackierung kosten würde?
Grob über den Daumen.
Obwohl es ja dann auch vernünftig aussehen soll, denn irgendwie ist das Dusty-Mauve ziemlich schwer nachzulackieren- oder?

ist schwer zusagen am besten du fragst mal beim lackierer bei dir in der nähe nach!

München ist teuer.
Mal schauen- vom Kumpel der Bruder iss Lackierer- mal sehn ob ich an den Jung rankomm...

Trotzdem schade das man da nicht mehr viel mit "Wachs" etc. machen kann.

Hatte mir das schon gedacht, das da nur lackieren hilft- wollte halt nur nochmal die Meinungen und Ideen von anderen... *heeeeuul*

Zitat:

München ist teuer.
Mal schauen- vom Kumpel der Bruder iss Lackierer- mal sehn ob ich an den Jung rankomm...

Trotzdem schade das man da nicht mehr viel mit "Wachs" etc. machen kann.

Hatte mir das schon gedacht, das da nur lackieren hilft- wollte halt nur nochmal die Meinungen und Ideen von anderen... *heeeeuul*

probiers aufjedenfall über beziehungen, dann kommts bestimmt auch net so teuer....

Deine Antwort