Frohes neues Jahr

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

hey ich wünsche euch ein frohes und un unfallfreies neues jahr. rutscht gut rein!!!

ich danke euch für eure hilfen die ihr mir und den anderen geben konntet.

und auf gutes neues jahr wo ihr hoffentlich weiter so hilfsbereit bleibt und teure werkstatt rechnungen den einen oder anderen ersparen könnt.😉

gruß dar dingrich
ihr seit super!!!

Beste Antwort im Thema

hey ich wünsche euch ein frohes und un unfallfreies neues jahr. rutscht gut rein!!!

ich danke euch für eure hilfen die ihr mir und den anderen geben konntet.

und auf gutes neues jahr wo ihr hoffentlich weiter so hilfsbereit bleibt und teure werkstatt rechnungen den einen oder anderen ersparen könnt.😉

gruß dar dingrich
ihr seit super!!!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Auch ich möchte mich anschließen und allen einen guten Rutsch ( hoffentlich nicht auf Schnee und Eis ) wünschen und ein gutes gesundes neues Jahr !

@ Ajax
super Text , passt auch irgendwie ... 😛
habs aber auch ohne Übersetzung verstanden 😉 , et kütt halt wie ett kütt

Dankeschön an euch alle 🙄

Möge 2011 noch ein Stückchen besser werden als 2010.

Allzeit schöne Fahrt !

Ich wünsche natürlich allen einen guten Rutsch, und vor allem wünsche ich dem gesamten Team von Motor-Talk ein frohes neues Jahr.

Macht weiter so, ihr seit klasse.😉

Vielen Dank für eure Mühe mit und Rasselbande.😁

Mfg. Mondeo-cruiser

Frau Merkel hat uns auch alles Gute gewünscht, mir kamen fast die Tränen...

Ähnliche Themen

Wieder da, Knallen war lustig (Auch wenn das Feuerzeug mir fast den letzen Nerv geraubt hat)...Und dann wollte mich der Mondi doch glatt im Stich lassen.

Wir also zu 3. ins Auto, wollte aus der Parklücke...Nichts...abgesoffen...Dann wollte ich ihn wieder starten....nichts...Nach dem 3.Versuch mit 10sec röhren lassen und vollgas ist er dann wieder zum leben erwacht, alles im Umkreis von 10m hat nach Sprit gestunken🙄

Naja einer hat dann geschoben und gut 😁

😮 Aber ich glaube ich Depp hatte auch noch die Handbremse gezogen gehabt, der Mondi hat ja schon ne Warnleuchte dafür im KI, trotzdem vergesse ich die andauernd🙄😮🙁🙄😰

Aber ich hoffe ihr seid auch alle gut geruscht 😉 🙂

Imgp2506
Imgp2517
Imgp2523
+3

Ich wünsche allen ein frohes und vorallem Unfallfreies Jahr.

ich wünsche auch allen ein frohes neues jahr!

euch allen Fordbewegungsfreunden ein schönes neues Jahr, auf das es knitterfrei und ohne defekt abläuft😁 (und ohne noch mehr finanz. Belastung für Otto-Normal-Fahrer😠)

zitat der New-Kids "BAMM, so eine grouße Feuerball war das"😁

tja ja war ganz lustig bloß das das zeug immer teurer wird und nichts mehr drinne is die hälfte aller raketen sind nich mal über die 5 Meter marke hinausgekommen oder gleich am boden geblieben.
😠
Hammse dann halt einfach aufm boden abdüsen lassen.😁

War ja niemand in der nähe der hätte verletzt werden hätte können.

Aber unser Lagerfeuer war dieses jahr auch ne Mogelpackung. Wollte gar nicht richtig brennen.🙁

Aber ansonsten is nix passiert und mein Mondeo hat auch nichts abbekommen.😎

Ich reih mich auch ein... 😁

Ich wünsch euch allen ein gutes, gesundes und vorallem Unfallfreies Jahr 2011.

wünsche auch allen ein frohes neues jahr

@ ajax ich kanns sogar singen😁

Deine Antwort