Frohes Fest ...

VW Golf 4 (1J)

Dieser Thread passt zwar nur halb hierher, aber wohin sollte man ihn besser stellen können 😉

Ich wünsche allen engagierten Usern ein frohes Fest!

Danke euch für die schnellen Antworten. Kenne kein Forum, in dem man eine Frage einstellt und innerhalb weniger Augenblicke - man kann dabei sogar als Modem-User online bleiben - eine Antwort bekommt!

Rutscht gut ins neue Jahr - aber möglichst nicht mit euren Karren!

CU

Corx

37 Antworten

Auch von mir alles Gute und nen rutschfreien Übergang ins neue Jahr 😉

grüße euer Chris

So Leute ...

Ich wünsch euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Will mich auch noch mal bei allen hier bedanken die mir dieses Jahr geholfen haben mit diversen Problemchen unsere Gölfe fertig zu werden und hoffe es hat euch allen Spaß gemacht....

Euch allen Viel Spaß 😁

....auch von mir !!!

lasst euch ordentlich beschenken und gebt auch eurem golf was ab 😉

gruß

achim

Dito!!

Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein noch besseres neues Jahr!!

Auf das es nur besser werden kann :-)

UND NEN SCHÖNEN FEIERABEND! *gg*

Mfg, Andreas

Ähnliche Themen

hi

ich wünsche euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

cu, funki

Schöne Weihnachten!

Und fürs neue Jahr gilt:

Immer die Drosselklappen offen halten !

Grüße Herbi

schließ ich mich auch mal an!

frohe weihnachten und was man sonst noch so alles sagt...!

grüße

Häh häm, *rÄusper*

We wish you a merry christmas,
we wish you a merry christmas,
we wish you a merry christmas
and a happy new year!

🙂

Wünsch euch auch das, was schon mehrmals oben erwähnt wurde 🙂

Aber mal noch ne Frage bzgl. Silvester:

Wo stellt ihr euren Golf hin, damit er nicht demoliert bzw. abgefackelt wird? habe leider keine Garage zur Verfügung und die ganze Nacht mitm Luftgewehr mich ins Auto zu setzen ist auch nicht mein Traum....
jedes Jahr das gleich Problem, echt zum Heulen. Würde ja kein Problem sein, wenn es nicht so viele geistige Tiefflieger geben würde.....

Hab schon überlegt, ob ich den in ein Gewerbegebiet fahre oder so....wo keine Sau rumknallt. Aber da steht er mir auch wieder zu alleine rum 🙁
Schreibt mal was ihr so macht, damit es euren Golf am 1.Jan auch noch so gut geht wie jetzt....

auch von mir ein frohes fest.
fahrt alle vorsichtig,wenns bei euch glatt sein sollte,bei mir wirds das wohl nicht.
und auch wundervoll ins neue jahr rutschen,wober ihr das auto gern daheim lassen dürft.

Auch ich wünsche allen Usern hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 😉

Frohes Fest @all

Auch Happy Christmas an alle - feiert schön und lassts euch gutgehn ! Ich wünsch euch was !!!!

Murksr

HEUTE IST WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest, viele Geschenke und allseits gute Fahrt 😛

Senci

Ich wünsche auch ein frohes Fest, bin seit einem Monat Member hier und bin hellauf begeistert. Es gibt so gut wie keine Frage auf die keiner eine Antwort hat, einfach Spitze.

Also feiert schön und lasst euch reich beschenken.

HIER noch ein par nette Weihnachtsbilder :P

Schönen Gruß aus Bochum

Tobias

Deine Antwort