Frohe Weihnachten!!!
Kein Problem
Hallo und guten Abend zusammen!
Momentan brauche ich keine Hilfe bei der Lösung eines Problems an meinem guten Stück.
Ich wollte Euch und euren Familien ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest wünschen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch gleichzeitig bei allen M-Tlern für die Hilfe bei der Lösung der Probleme mit und an meinem Auto bedanken.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch
Transporterknut
51 Antworten
Ich schließe mich auch mal an und wünsche allen frohe weihnachten ... !!
Mfg Dominik
Ähnliche Themen
Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!
Lasst euch reich Beschenken *gg*
Gruß Stefan
Auch von mir frohe Weihnachten für euch alle!
Macht euch ein paar schöne Tage und feiert ordentlich....
MfG
HeikoVAG
PS: Momentan wäre ein schnellerer MT-Server eine gute Geschenkidee! 😉
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
dann kauf doch einen 🙂
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
Ich meinte ja als Geschenk an UNS 😁
Frohe Weihnachten an all meine MT-Freunde!
Wünsche euch ein schönes Fest mit allem was dazu gehört, wie nette Geselligkeit mit Freunden und Familie, Besinnlichkeit, ein paar Geschenken und vielleicht den einen oder anderen Klick zwischendurch im G2-Forum.
Schließe mich Norders Text an!!!!Frohes Fest+guten Rutsch!
Auch wenn ich einer der wenigen bin,der jetzt gleich und die anderen Tage arbeiten geht!Aber dafür habe ich Sylvester frei+werde nicht so dick wie ihr!!!!:-)
Jo,
ich komme zwar erst spät dazu,
aber auch von mir Frohe Weihnacht!
Ich bin immer gerne hier und wünsche uns weiterhin viel Spass und gesittetes Beisammen sein.
Jemand was fürs Auto bekommen?
Ich nur indirekt kriege immerhin meine Steuernachzahlung in Höhe von 120 € von meinen Eltern erstattet.
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Jemand was fürs Auto bekommen?
Ich nur indirekt kriege immerhin meine Steuernachzahlung in Höhe von 120 € von meinen Eltern erstattet.
Ich auch indirekt: So ne Liege zum unters Auto rollen. 🙂
ihr werdets nicht glauben.. meine eltern haben es organisiert meine teile in flip flop zu lackieren, genaugenommen mein dad kennt nen lacker und er zahlt dass ganze:
frontschürze, heckschürze, seitenschweller, rückspiegel, türgriffe, antenne, kühlergrill + leiste, frontlippe, rückleuchtenrahmen 🙂