Frohe Weihnachten!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Kein Problem

Hallo und guten Abend zusammen!

Momentan brauche ich keine Hilfe bei der Lösung eines Problems an meinem guten Stück.

Ich wollte Euch und euren Familien ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest wünschen.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch gleichzeitig bei allen M-Tlern für die Hilfe bei der Lösung der Probleme mit und an meinem Auto bedanken.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch

Transporterknut

51 Antworten

Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bekomme auch noch indirekt was fürs Auto. Ab 24Uhr ist mein Fahrverbot zu Ende *juhuu*
Und als Dankeschön haben die "netten" Beamten mein Führerschein ausversehen verloren. Muss mir also nen Neuen austellen lassen......argh

dann lass ma warmlaufen 🙂

HA! Habe auch was fürs Auto bekommen!

Ein sogenanntes Antibeschlagtuch!

Anleitung:
Beschlagene Scheiben mit Auto-Antibeschlagtuch kräftig von innen wischen bis sich feiner Schaum bildet. Dieser löst sich rasch auf und hinterlässt einen Film, der für längere Zeit vor neuem Beschlag schützt. 😁

Is doch toll!

PS: Das Tuch darf man nicht waschen!

misst das thema wollte ich starten 😁 auch wenn man es schon nicht mehr lesen kann da es jedes jahr auf allen möglichen seiten gibt ^^ und am 1.1. kommt dan frohes neues ^^

aber freundlich will ich trotzdem sein und wünsch euch allen ein tolles fest und viele geschenke