Frohe Weihnachten!!!
Kein Problem
Hallo und guten Abend zusammen!
Momentan brauche ich keine Hilfe bei der Lösung eines Problems an meinem guten Stück.
Ich wollte Euch und euren Familien ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest wünschen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch gleichzeitig bei allen M-Tlern für die Hilfe bei der Lösung der Probleme mit und an meinem Auto bedanken.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch
Transporterknut
51 Antworten
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Fest, einen geilen rutsch ins neue Jahre, das ihr alle gut rein rutscht. 🙂
Bald ist es wieder soweit und wir können unsere Sommerautos aus den Garagen holen. 😁
P.S. Don´t Drink and Drive
Liebe Grüße
euer Michl
Auch von mir ein FROHE WEIHNACHTEN!
Ähnliche Themen
Da reihe ich mich doch gerne ein und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! 🙂
Außerdem möchte ich mich auch noch der folgenden Aussage anschließen:
Zitat:
Original geschrieben von MCR84
Und wo wir schonmal dabei sind, vielen Dank an alle, die mir mal bei einem Problem geholfen haben, aber auch generell ein Dankeschön an alle, die soviel Ahnung vom Golf 2 haben, denn auch beim "nur mitlesen" einiger Threads lernt man doch einiges.
... und hoffentlich geht es hier weiterhin so schön friedlich und gesittet zu wie bisher! 😉
Gruß, Dynator 🙂
so, ich schließe mich meinen Vorredner an.
Auch ovn mir Frohe Weihnachten und ein gutes, unfallfreies Jahr 2006.
Gruß de_hippi
Auch wenn ich noch verwundert bin, dass dieses Jahr diese Threads gedultet werden und ich Weihnachten nicht leiden kann - wünsch ich trotzdem den jenigen viel Spaß und Freude, die mit dem Fest was anfangen können! 😉
euch allen frohe weihnachten, lassts euch gutgehen. und denkt dran, lang ists nicht mehr hin, dann ist endlich wieder sommerautosaison.
und abschließend nochn dickes danke an das forum hier und die leute, die mir schon mehr als einmal geholfen haben!