Frohe Weihnachten

Opel Vectra B

Hi @ll

ich geh jetzt in 15 Minuten in meinen Winterlichen Jahresurlaub (ich hatte im Sommer keinen) und bin 3 Wochen nicht online.

Ich wünsche allen hier frohe Wreihnachten und ein frohes neues Jahr.

Gruß cocker

28 Antworten

auch von mir ein schönes und ruhiges weihnachtsfest .

lasst euch reichlich beschenken 😉

MFG

MR_NOS

Hey Community,

dann schließe ich mich mal an und wünsche allen Usern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten.

Gruß
Flasher

war ein SCHEISSURLAUB...
beide Kinder krank (Magen-Darm-Infektion mit Kiloweise Kotze...auch nachts!) und den TÜV erst im 2. Anlauf geschafft, die AU gerade mal so mit max-Wert beim CO-Gehalt nach 10 Minuten Gas-Spielerei....
Zumindest leb ich noch.

Ich bin kaputtner als vorm Urlaub... man hab ich die Faxen dicke... 😉

Ich hoffe, ihr hattet schönere Weinhnachtsferien als ich.Obwohl - die Begriffe Ferien und Urlaub hab ich aus meinem Wortschatz verbannt. Ich hab nur noch "firmafrei". Mit 2 kleinen kotzenden Kindern kann man Urlaub vergessen...

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

war ein SCHEISSURLAUB...
beide Kinder krank (Magen-Darm-Infektion mit Kiloweise Kotze...auch nachts!) Mit 2 kleinen kotzenden Kindern kann man Urlaub vergessen...

Gruß cocker

😁😁😁

gruß, heiko

Ähnliche Themen

... was gibts da zu grinsen... 😉
hast du keine Kinder die kotzen ...?
nie mehr als 2 Stunden am Stück schlafen und das über Wochen ist der letzte Dreck...

Hi

Ey, cocker, das hört sich ja schwer nach einen richtig erholsamen Urlaub an. 😛

OK, der war gemein. Aber es gab doch sicher auch schöne Tage in deinem Urlaub oder??

Zitat:

die AU gerade mal so mit max-Wert beim CO-Gehalt nach 10 Minuten Gas-Spielerei....

Ach nee, woher kenn ich das bloß????😉

Gruß Hoffi

@cocker

Kopf hoch, stell Dir vor, Deine Frau hätte es auch noch erwischt...

Viele Grüße

Marco

Hi,

@HOFFI
ja - die 14 Urlaubstage haben sich so richtig gelohnt 😉

@BioMarco
hat es - seit heute nacht kotzt sie auch...
aber ich bin auf der Arbeit... 😉

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von damned_die

Ich fahre morchen auch wech zwar net in Urlaub aber zu Schwiegerellis (eigendlich ne Bestrafung 😁 )

...ach, für Dich auch...?

cheerio

Uhr habt´s noch gut .Meine Wohnen bei mir im Haus

Gruß
Markus

Also mein Weihnachten und Sylvester war eigentlich ganz super 😁 😛

Morchen

Naja hab meine Schwiegerellis auch überlebt aber hätte mir nen besseren Urlaub vorstellen können 😁

Aber wenigstens haben meine Kinder net gekotzt *lol*

Gruß damned

P.S. Viel Spaß beim arbeiten im neuen Jahr 😁

HI,

ich hab nix gegen meine Schwiegerellis... meine Schwiegermam hat auch gekotzt, aber jetzt gehts wieder... insofern hatte ich mal 1 Woche Ruhe wenigstens vor denen 😉

Der einzige, der noch verschont ist vor der Magen-Darm-Geschichte bin ich... und mich erwischts wohl nächste Woche, wenn meine Frau und meine Kinder wieder fit sind...

Gruß cocker

Also ich bin sogar am 2. Weihnachtsfeiertag ALLEIN zu den Eltern meiner Freundin gefahren und hab dort sogar übernachtet! Auch allein! War jetzt net so des Problem. Aber ich versteh jeden der sowas nicht gern macht......

Deine Antwort