ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 15:40

Hi @ll

ich geh jetzt in 15 Minuten in meinen Winterlichen Jahresurlaub (ich hatte im Sommer keinen) und bin 3 Wochen nicht online.

Ich wünsche allen hier frohe Wreihnachten und ein frohes neues Jahr.

Gruß cocker

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

kann ich nur erwidern, obwohl ich noch 3 Klausuren schreiben muss :(

Also frohe Weihnachten an alle!!!

Gruß

Thomas

frohes und nen guten @ ALL

Dann seh ma zu und hab ein schönes Fest.

Schönen Urlaub wünsch ich dir Cocker und bleib nirgends liegen.

Ich fahre morchen auch wech zwar net in Urlaub aber zu Schwiegerellis (eigendlich ne Bestrafung :D )

bin auch erst wieder am 09.01.2006 wieder hier.

 

Schöne Weihnachtszeit an alle und guten Rutsch!!!

 

Gruß damned

Wünsche dir auch frohe Weinachten und schönen urlaub komm gesund wieder.

Dito und nen schönen Urlaub.....:)

 

Lalelubär

jo, denn mal frohes fest! :) :)

und du traust deiner familykutsche nicht und GEHST in den urlaub? trotzdem frohe weihnacht und ein gutes neues...

gruss ITT

So Jungs!

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Fahrt vorsichtig und immer nach dem Motto "Don´t drink and drive"

 

In diesem Sinne

Euer Kater

Auch meinerseits wünsche ich Euch allen ein schönes Fest und einen guten "Rüberkomm" ins neue Jahr (Rutsch klingt so nach glatten Straßen ;)).

Mein Flieger geht in vier Stunden, also werde auch ich für die kommenden zwei Wochen nicht online bei MT sein. Mal sehen, wann die Entzugserscheinungen auftreten ;)

Also meine Lieben, macht mir keinen Kummer so lange ich weg bin :)

viele herzliche Grüße

Jürgen

.....und einen guten Rutsch....

Alles andere wurde ja schon gesagt :D

Hi

An alle die nicht arbeiten müssen wie ich. ;)

Ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Hoffi

Ola,

auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht vorgestellt habe mit meinem '97 Caravan danke ich Euch nach 4 Manaten mitlesen für viele gute Tips (scheuernde Klimaleitung!, Dachablage bei e-Bay, Radio/TID/Lenkradfernbedienung, ... ) und wünsche schöne Feiertage und ein gesundes 2006.

urlaub ?

wasn das ?

haben alle urlaubssperre, wegen der neuen eu reglung an kritischen punkten an flughäfen und wem haben wir´s zu verdanken dem feinen hr.bush :(

sorry, nur kurz dampf ablassen :D

trotzdem allen ein frohes fest, vielleicht haben manche ja sogar schnee und die leutz im urlaub, schickt mal fotos zum neidich werden :p

cu frosti

Deine Antwort
Ähnliche Themen