Frohe Weihnachten
Hallo liebe Mitstreiter, auch wenn das andere Festtage wie üblich werden, möchte ich euch und den Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr wünschen.
43 Antworten
Auch dieses Jahr möchte ich allen Teilnehmern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Nächstes Jahr wird es spannend, dann wissen wir wie der 214er aussieht und ob er was kann. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
Ciao Daniel
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und ein Gutes und besseres Neues Jahr 2023
Viel Grüße
Raimund
Dito
MfG
Tom
Ähnliche Themen
Auch in diesem Jahr wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ich bin gespannt, wie viele die E-Klasse in 2024 tauschen werden und was stattdessen kommt. In diesem Sinne, genießt die Zeit und die Ruhe
Ein Rezept für Weihnachten:
Zutaten: Herzenswärme, Liebe, Versöhnlichkeit, gute Wünsche und Besinnlichkeit.
Möge eine gute Zubereitung gelingen.
Frohe Weihnachten
Auch dieses Jahr wünsche ich euch allen schöne Feiertage und besinnliche Stunden. Genießt die Zeit, vielleicht sogar mehrere Stunden im Auto. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
Hallo allerseits,
ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2025.
Grüße aus Darmstadt
Raimund
Ich bedanke mich für die vielen guten Wünsche und wünsche euch allen frohe Weinachten (und wenn ihr Weihnachten nicht feiert: entspannte Tage) und natürlich schon vorab ein gutes Jahr 2025!
Viele Grüße aus Friedrichshafen
Micha
Danke für alle guten Wünsche, die ich gern auch in umgekehrter Richtung auf die Reise schicke. Genießt, wer frei hat, die Zeit und vielen Dank allen, die arbeiten müssen.