Frohe Weihnachten
Hallo liebe Mitstreiter, auch wenn das andere Festtage wie üblich werden, möchte ich euch und den Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr wünschen.
43 Antworten
Schöne Weihnachtsfeiertage mit ausreichend Zeit zum Entspannen,
und einen großen Dank an alle Mitwirkenden hier im Forum, für all die interessanten Beiträge :-)
Wünsche ich ebenfalls allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@primax3 schrieb am 26. Dezember 2020 um 19:09:11 Uhr:
Na hoffentlich mit 4matic sonst gibts gleich a Strafzettel
Sogar 400d 4 Matic 😎
Front oder Heck kamen erst gar nicht hoch, wir waren auf 1670m an der Grenze zu Montenegro 😉
Auch dieses Jahr wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Mal sehen was dann alles auf uns zukommen wird. Bleibt Gesund und genießt die Zeit
Lass es zu, das die Zeit sich um Dich kümmert. Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer. Denn es gibt ne‘n neuen Morgen, ne‘n neuen Tag, ein neues Jahr. Der Schmerz hat dich belogen. Nichts ist für immer da…
Songzitat von den Onkelz
Schöne Feiertage euch allen…
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 mit Glück und viel, viel Gesundheit.
Raimund
Auch von mir Frohe Weihnachten und dass wir alle unsere Autos 2022 etwas entspannter ausfahren können . . .
. . . ohne Kontaktbeschränkungen und eventuelle Tests oder Einreise-Anmeldungen.
Nach der Krise kommt der Aufschwung.
Hoffe ich 😉
Doch jetzt erstmal euch und euren Familien eine erholsame Weihnachtszeit!