Frohe Weihnachten

VW Passat 35i/3A

Liebe Gemeinde,

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und denkt auch an den Passi! 😁

Gruss
frankengeist

Beste Antwort im Thema

Ja, meine Lieben, all das wünsche ich Euch natürlich auch.
Nach zehn Jahren MT könnte man jetzt auch einen Blog eröffnen,
tut aber nicht Not, denn alle, die ich hier kennenlernen durfte, von
deren Wissen und Können ich profitieren konnte, wissen, daß ich an
sie denke und das Beste daran ist - wir haben einen persönlichen Kontakt
und werden uns auch bald wieder sehen.
Schöne Feiertage wünscht Eiche.

105 weitere Antworten
105 Antworten

So ich mache mich nun auch rar hier und werde mit den Lieben feiern. Dem Forum wünsche ich besinnliche Weihnachten und knitterfreie Fahrt. Das mit dem Rutsch spare ich mir mal "🙁"... sind ja noch paar Tage hin.
Lasst euch gut beschenken und ich freue mich aufs kommende Jahr. Bleibt gesund und pflegt Eure Passats!

Lieben Gruß Rainer

Wünsche allen hier ein Frohes und besinnliches weihnachtsfest,feiert schön und lasst euch reich beschenken.

lg

Hier, in diesem Forum wäre er auch gut beraten 😁, siehe Anhang.

Die Kisten wünschen allen Frohe Weihnachten und denen, die wir wohl nicht mehr sehen, einen Guten Start in das Jahr 2013.

CU 2013

hätte er man lieber nen 35i genommen 😁😁😁😁

Der Weihnachtsmann brachte mir nen Baustrahler, damit auch in dunklen Zeiten am Auto geschraubt werden kann 😁😁 und mit seinen 400Watt bringt er auch etwas Wärme in die Garage.
P.S. Raini ich sorge für den Erhalt deines Arbeitsplatzes. 😁

Mensch klasse, da kannst Du ja dann mit freiem Oberkörper schrauben! 😁 Dann hoffe ich mal, dass der Winter noch so kalt wird, dass Du Dein Geschenk richtig ausnutzen kannst (Stromrechnung zahlt Papa, nehme ich an).

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

Gruß
vom konsul

dann bekommste von mir erst mal nen 500 Watt Einsatz und Ersatzrörchen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Mensch klasse, da kannst Du ja dann mit freiem Oberkörper schrauben! 😁 Dann hoffe ich mal, dass der Winter noch so kalt wird, dass Du Dein Geschenk richtig ausnutzen kannst (Stromrechnung zahlt Papa, nehme ich an).

Es soll ja wieder kälter werden. Zum Schrauben mag ich die Eiseskälte net und nur das Nötigste wird gemacht.. Aber da es die nächsten Monate immer noch dunkel sein wird wenn ich vom Geschäft komme, wird er sich bald lohnen...

Und noch zahlt Papa die Stromrechnung.😰

Es geht aber wieder aufwärts. Am 21.12. war ja die längste Nacht. Nun wird es wieder langsam länger hell draußen 🙂 Dauert zwar noch, bis man es merkt, aber es wird 😉

Ja endlich! Gut, dass du es sagst Hermi. Dann ist doch ein Lichtblick nunan morgens beim Aufstehen in den kuhdunklen Morgenden.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Es geht aber wieder aufwärts. Am 21.12. war ja die längste Nacht. Nun wird es wieder langsam länger hell draußen 🙂 Dauert zwar noch, bis man es merkt, aber es wird 😉

am 21. sollte ja eig die welt untergehen, das haben wir überstanden, daher kanns eig nur noch aufwärts gehen .... 🙄 😁

Hallo Leute.

So schnell ist wieder ein Jahr um, der 4. Advent steht vor der Tür und Weihnachten ist in greifbarer Nähe.

Allen Passat 35i Verrückten wünsche ich Frohe Weihnachten !

Macht Euch paar ruhige Tage im Kreise Eurer Familie und lasst den Streß mal hinter Euch.

Habe dieses Jahr ja bezogen auf die Runde hier bei Motor Talk in sehr guter Erinnerung, da war der Stammtisch in Potsdam, das Passat Treffen an der See, das Treffen in Räbke, die Bastelstunde an Matzes VR ... alles schöne Stunden die viel zu schnell vergingen.

Jetzt habe ich Urlaub und sofern kein Kunde Probleme hat gehts erst im neuen Jahr weiter.

Viele Grüße von Ronny & Claudia, Richard und Luise ...

Ich möchte mich vollinhaltlich Ronny und Familie anschließen und wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Einen herzlichen Dank an Alle, welche mir auch in diesem Jahr wieder erfolgreich mit Rat und Tat geholfen haben.
Ein ganz spezielles Dankeschön geht von hier aus an Rainer und Sven.

Gunter, Karin und Anka 🙂

Wir wünschen euch allen auch ein ruhiges, besinnliche Weihnachtsfest, auch wenn die Außentemperaturen dem ein oder anderen die Weihnachtsstimmung vermiesen.
Genießt die ruhige Zeit um wirklich mal vom Alltag wegzukommen und neue Kraft zu tanken.
In diesem Forum ist ein echt toller Zusammenhalt. Danke euch dafür 🙂

Frohe Weihnachten!!!

Viele Grüße
Sandra und Markus und natürlich Niklas 🙂

Deine Antwort