Frohe Weihnachten

VW Passat 35i/3A

Liebe Gemeinde,

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und denkt auch an den Passi! 😁

Gruss
frankengeist

Beste Antwort im Thema

Ja, meine Lieben, all das wünsche ich Euch natürlich auch.
Nach zehn Jahren MT könnte man jetzt auch einen Blog eröffnen,
tut aber nicht Not, denn alle, die ich hier kennenlernen durfte, von
deren Wissen und Können ich profitieren konnte, wissen, daß ich an
sie denke und das Beste daran ist - wir haben einen persönlichen Kontakt
und werden uns auch bald wieder sehen.
Schöne Feiertage wünscht Eiche.

105 weitere Antworten
105 Antworten

Also ich wüßte nicht, warum mir das Wetter die Weihnachts-
Stimmung vermiesen sollte... Kein Salz auf den Straßen und
bei 15° kann man doch nochmal Wachs auftragen - falls doch
noch Winter kommt...😉. Das beste Geschenk hab´ich heute
meiner Schwester gemacht, indem ich ihr endlich mal ein
vernünftiges Auto zu einem durchaus fairen Preis organisiert
habe....Golf IV, der sollte die nächsten 10 Jahre wieder halten.
Den Passi hab´ich gestern mit ´nem Ölwechsel beschert - er
mich im Gegenzug mit defekter Achsmanchette - man kann nicht
alles haben...ich mag ihn trotzdem!
Euch allen hier wünsche ich schöne Feiertage, einen guten Rutsch
und mein Wunsch für´s nächste Jahr ist ganz klar - möglichst
viele schöne Stunden ( gerne auch Tage...) mit den vielen Leuten,
die ich hier im Laufe der Jahre kennen lernen durfte und die man 
leider viiiel zu selten sieht.
In diesem Sinne - genießt die Tage - ich freue mich schon auf´s
nbächste Treffen.
Gruß Eiche.

Golf-4
Golf-3
Golf-1
+1

Auch an dieser Stelle Euch allen Frohe Festtage und persönlich und beruflich ein wirklich gutes Jahr 2014 🙂 !

Es dürften wieder so manche Herausforderungen auf einen warten, die gemeistert werden müssen (und werden 😁)!

Vielen Dank an alle, die hier im Forum mit Rat und in der Praxis mit Tat geholfen haben. Ich hoffe, die / den eine(n) oder andere(n) in 2014 wiederzusehen, wenn möglich ohne Panne bzw. Reparatur als Anlaß 😰 !

Es grüßt
Der Manitoba Star

🙂🙂🙂

ja das Jahr geht wieder zu Ende und auch wenn das Jahr 2013 mir nicht immer gesonnen war, so finde ich es immer wieder schön den Zusammenhalt hier im Forum und vorallem die persöhnlichen Treffen mit Euch. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein tolles Weihnanchtsfest und nen Guten Rutsch ins Jahr 2014, natürlich nicht wörtlich und beulenfrei.
Es gibt ja genug Freude aufs kommende Jahr, wenn ich nur an die ganzen Treffen denke und die Wochenenden die man mit Gleichgesinnten verbringen wird. Also machts gut und bis bald, freue mich ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein!

Euer Rainer Wester

Hallo Freunde, Bekannte und Passat-35i-User,

ich wünsche euch ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest mit viel lecker Essen und Trinken und natürlich reichlich schönen Geschenken im Kreise eurer Lieben.
Feiert schön, laßt euch nicht stressen und geniesst die Feiertage in Ruhe und Zufriedenheit. Spannt schön aus und tankt Kraft für die letzte Woche des Jahres, bevor Silvester vor der Tür steht und die Meisten um ihren Passat bangen. 😉
Vielen Dank auch für die viele Hilfe beim Erhalt des einen oder anderen Passat... meinen mit eingeschlossen... die sonst warscheinlich wer weis wo gelandet wären.
Auch ich freue mich jedes Jahr auf die Treffen mit den gewonnenen Freunden, den neuen Gesichtern Gleichgesinnter und den Spaß den wir immer wieder haben. Hoffentlich lernen wir auch im kommenden Jahr wieder viele User persöhnlich kennen bei unseren Treffen und Stammtischen.

Gruß
Matze

Liebe bekannte, unbekannte und vielleicht bald bekannte 35i Fahrer!

Euch und Euren Familien und Angehörigen ein Frohes Fest, schöne Weihnachten, dicke Plätzchen, eine Portion Erholung, viele neue und hilfreiche Ideen für eure Fortbewegungsmittel, wenig Streit und ganz viel Gesundheit!
Genießt die Gaumenfreuden der Festtage und den Duft der rieselnden Tanne 😁

Und natürlich auch einen Guten Rutsch ins kommende Jahr. Bitte nicht zu wörtlich nehmen, wobei die aktuellen Temperaturen da nichts Böses erahnen lassen 😉

An dieser Stelle möchte ich auch einen herzlichen Dank all denjenigen aussprechen, die in einem recht handwerklichen Jahr 2013 mir mit Rat und Tat beiseite standen. Wester, Ronny, Ursel - besten Dank!!!

Viele Grüße
Euer Hanspassat

EDIT: Vielen Dank für all die guten Wünsche 🙂

Ich schließe mich mal an

Ich wünsche allen Usern und deren Familien ein Frohes und besinnliches Fest!

Und wie schon mehrmals gechrieben: Einen wörtlichen, nicht tatsächlichen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Ich hoffe das ich es einrichten kann nach Räbke zu kommen, und die vielen geduldigen Helferlein persönlich kennenzulernen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle!

Ich wünsche allen im Forum sowie ihren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage. 🙂

Moin,

God Jul, Frohe Weihnachten & Happy Holiday´s.
Ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2014.

Herzliche Grüsse aus dem hohen Norden - bis demnächst 😎

Ich schließe mich den Wünschen hier gerne an.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.!

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Vielen Dank auch für die viele Hilfe beim Erhalt des einen oder anderen Passat... meinen mit eingeschlossen... die sonst warscheinlich wer weis wo gelandet wären.

Auch hier muß ich mich unbedingt anschließen.

Ohne die tatkräftige Mithilfe einiger Mitglieder hier, wäre meiner sicherlich im Frühjahr auch woanders gelandet.

Hierfür auch nochmal meinen ausdrücklichen Dank an die Betreffenden! 🙂

Gruß
vom konsul

Hallo liebe Freunde und Begeisterte des 35i,

ich wünsche euch allen ein friedliches, besinnliches Weihnachten mit eurer Familie und euren Lieben. Genießt die Tage um zur Ruhe zu kommen. Lasst es euch gut gehen und reichlich beschenken. Viel Freude beim Festessen.

Desweiteren möchte ich mich bedanken ein Teil einer super Gemeinschaft sein zu dürfen. Ihr seit echt spitze 🙂 Ich freue mich auf das nächste Treffen, euch endlich wieder zu sehen.

Ich wünsche euch bei euren Plänen, Ideen und Träumen viel Erfolg. Auf viele weitere Jahre mit dem 35i und natürlich mit euch.

Frohe Weihnachten

Gruß Markus

Das Zitat sagt eigentlich alles auch für die anders Gläubigen, die Nihilisten und Kommerz Fremden, den Schmerzbefreiten und uns rund um Vollbekloppten .

" Ich wünsche euch bei euren Plänen, Ideen und Träumen viel Erfolg. Auf viele weitere Jahre mit dem 35i und natürlich mit euch. "

Vor allem seit nie wunschlos glücklichund strebt es auch nicht an , denn das bedingt daß ihr nicht mehr träumen könnt und das ist furchtbar

der Weg ist das Ziel passt auf euch auf dont drink n drive

Frohe Weihnachten Eric

An Alle 35i Begeisterten und Die, die es noch werden wollen. Viele Weihnachten schon hier gehabt und möchte die Kommenden nicht missen. Der Traum kommt näher "H-Kennzeichen"
Euch und Euren Familien nur das Beste zum Feste.

Euer Rainer Wester

Wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten, viele Geschenke und besinnliche Stunden mit der Familie.

Bleibt alle so wie Ihr seid.

Gruß Ronny, Claudia, Richard & Luise

@ Hermthal
Schön hast Du das geschrieben, das kann man besser nicht sagen.

Frohe Weihnachten @ all

Merry christmas to all...!

Deine Antwort