Frohe Weihnachten ....
Mal die Arbeit und Problemis zur Seite schieb ....
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken, legt mal die Beine hoch und laßt es Euch schmecken 🙂
Frohe Weihnachten ... Hohoho 😎
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
Mal die Arbeit und Problemis zur Seite schieb ....
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken, legt mal die Beine hoch und laßt es Euch schmecken 🙂
Frohe Weihnachten ... Hohoho 😎
Gruß Markus
18 Antworten
Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten für dich und alle anderen Motor-Talk Spezialisten und die,die es noch werden wollen😁
Frohes Fest wünscht
Die Pfeiffe🙂
Auch von mir "Frohe Weihnachten" und denkt net so viel an eure Autos 😁
Gibt wichtigeres 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XE-Ascona
Auch von mir "Frohe Weihnachten" und denkt net so viel an eure Autos 😁
Gibt wichtigeres 😉
Richtig, nämlich wie das Geld fürs nächste Auto reinkommt 😁
Auch von mir "Frohe Weihnachten". Mein Wunsch hat sich heute erfüllt, morgen noch Geschenke, was will man mehr?
sind wir mal ehrlich.. was bringen uns die autos und das geld? gesundheit, freunde und familie sind das wichtigste 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
sind wir mal ehrlich.. was bringen uns die autos und das geld? gesundheit, freunde und familie sind das wichtigste 🙂
Klar, aber wenn man das hat, dann kann man ja auch nach Geld und Autos "streben".
Zitat:
So sehe ich das auch. Wäre ja auch schlimm wenn sich die das ganze Leben nur ums Auto drehen würde😕
Zitat:
So sehe ich das auch. Wäre ja auch schlimm wenn sich die das ganze Leben nur ums Auto drehen würde😕Zitat:
Aber ohne wäre es auch ziemlich öde.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Aber ohne wäre es auch ziemlich öde.Zitat:
So sehe ich das auch. Wäre ja auch schlimm wenn sich die das ganze Leben nur ums Auto drehen würde😕
Ja, das stimmt, und der Freundliche könnte keine Weihnachtsfeiern machen😁