Frohe Weihnachten
Hallo, Leute!
Ich war zwar schon lange nicht mehr hier (leider), aber ich wollte den "ALTEN" und den "NEUEN" Usern:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, ins Neue Jahr wünschen😛
LG
Beste Antwort im Thema
🙂🙂🙂😁
Und ich dachte schon wasn hier Los Weihnahchten ???
Ja Läuft gerade alles extrem Rund , kann nicht klagen .
Danke , auch für die 40!!PN , ich habe alle Brav Beantwortet.😉
192 Antworten
A L L E S G U T E für das neue jahr und besinnliche tage mit euren lieben....und vorallem einen beulenfreien winter🙂
gruß nico
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Mehr als "dito" und nen "falschen" Smilie gibt es nicht?😉 Kollegga, dieses Jahr gibbet Fotos..😉
😁 das wollt ich auch schreiben xD machen wir wieder nen Weinachtsbesoffenheitsfoto von jedem hier rein 😁 war ja damals auch in dem Thema drine oder wo^^ ?
Ähnliche Themen
Oh ja Heillig Abend gibts bei uns immer die größten Abstürze^^ Traditionell sind wir da immer eine Gruppe von ca. 15 - 20 Jungs (Frauen an dem Abend verboten:-P) alle in Anzügen! Dann wird das Geld in der Disco rausgeschmissen als wären wir Ölscheichs und anschließend zum ausklingen gehts in Golden Girls ( Strip Lokal 😁)
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Oh ja Heillig Abend gibts bei uns immer die größten Abstürze^^ Traditionell sind wir da immer eine Gruppe von ca. 15 - 20 Jungs (Frauen an dem Abend verboten:-P) alle in Anzügen! Dann wird das Geld in der Disco rausgeschmissen als wären wir Ölscheichs und anschließend zum ausklingen gehts in Golden Girls ( Strip Lokal 😁)
wir reden gerade von weinachtsbildern und nicht wie alle deine Wochenenden im jahr aussehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
wir reden gerade von weinachtsbildern und nicht wie alle deine Wochenenden im jahr aussehen 😁Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Is es doch erst mit der Familie ein bischen feiern, dann so um 23:00 ab und richtig einen Saufen komt immer Gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von schlomo04
...manchmal ist es besser schon zu saufen bevor man die family sieht..
und nachher dann richtig😁😁
Haha ganz geil 😁
Zitat:
😁 das wollt ich auch schreiben xD machen wir wieder nen Weinachtsbesoffenheitsfoto von jedem hier rein 😁 war ja damals auch in dem Thema drine oder wo^^ ?Zitat:
Mehr als "dito" und nen "falschen" Smilie gibt es nicht?😉 Kollegga, dieses Jahr gibbet Fotos..😉
Jaha, Fakten müssen her..😉 Isch seh schon die Beck`s Pullen...
Zitat:
Jaha, Fakten müssen her..😉 Isch seh schon die Beck`s Pullen...Zitat:
😁 das wollt ich auch schreiben xD machen wir wieder nen Weinachtsbesoffenheitsfoto von jedem hier rein 😁 war ja damals auch in dem Thema drine oder wo^^ ?
und du wieder mit ner Kalten Muschi? 😁 😁
haha 😁
dann fang ich mal klein an.
Seit dem Wochende wohnt bei mir Bianca. Bischen alt aber OHA. 🙂 😁
Bianca liebt es auch Klavier zu spielen 🙂
DAWID..du schuft,ich hätte dir ja einiges zu getraut,aber je oller desto doller oder wie😰
aber die kann nich weg laufen,gibt keine wieder-worte und schläft immer mit offenem mund,wa?😁