ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Frohe Ostern

Frohe Ostern

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. April 2011 um 15:59

Wünsche allen Forumsmitgliedern ein Frohes und geruhsames Osterfest.

Ähnliche Themen
24 Antworten

WÜnsch ich dir auch!:D Ich gehe nachher schön Grillen....

Themenstarteram 22. April 2011 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Guten Hunger, aber doch nur Fisch oder

Vielen Dank cklasssepeter. Da schließe ich mich doch gleich einmal an. Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein frohes und erholsames Osterfest bei diesem traumhaft schönem Wetter. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 22. April 2011 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Vielen Dank cklasssepeter. Da schließe ich mich doch gleich einmal an. Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein frohes und erholsames Osterfest bei diesem traumhaft schönem Wetter. :)

Gruß Simone9009

Das traumhafte Wetter wird hier langsam zum Alptraum, mein schwarzes Auto und der Verdammte Blütenstaub vertragen sich garnicht. Aber jetzt putze ich nicht mehr. Bins leid dann eben über Ostern mit einem schwarz-gelben MB unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Leider nur Fisch (Rotbarsch und Tintenfisch), weil auch deutsche Kollegen mitkommen. Zum Thema Blütenstaub: Gestern gewaschen und heute ist der 204er wieder schön grün. Ach ja, da ich zum ersten mal übers WE den 204er (leider nur) Firmenwagen behalten darf, fällt mir auf das diese DRECKSGEILE KARRE auch mit Blütenstaub blicke auf sie zieht.... :D

Zitat:

Zitat:

Leider nur Fisch (Rotbarsch und Tintenfisch), weil auch deutsche Kollegen mitkommen. Zum Thema Blütenstaub: Gestern gewaschen und heute ist der 204er wieder schön grün. Ach ja, da ich zum ersten mal übers WE den 204er (leider nur) Firmenwagen behalten darf, fällt mir auf das diese DRECKSGEILE KARRE auch mit Blütenstaub blicke auf sie zieht.... :D

wie sieht dein Firmwagen denn aus ?

Themenstarteram 22. April 2011 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Zitat:

Ich habe keinen Firmenwagen nur einen eigenen und der hat von seiner orginalen schwarzen Farbe nicht mehr viel, noch zwei Tage wie heute und ich kann bei der Post Briefe fahren.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Ich habe keinen Firmenwagen nur einen eigenen und der hat von seiner orginalen schwarzen Farbe nicht mehr viel, noch zwei Tage wie heute und ich kann bei der Post Briefe fahren.

er meinte mich:D ist ein 220 CDI mit kaum Ausstattung und auch in schwarz (dazu noch Winterschlappen drauf). Ich leg mir denmächst hoffentlich ne Digicam zu stelle dann gescheite Bilder rein. Ach ja, in Fellbach stehen bei Daimler aufm Gelände schon die Coupes rum ist das normal? Werden die nicht erst Juni ausgeliefert?? Siehe Bild

Gleichfalls frohe Ostern. Hab den Tag schön begonnen mit ner Spazierfahrt ab 10 Uhr mit der 1200er. Dann Besuche bei den Eltern und Freunden, dann noch Besuch bei mir daheim. Jetzt schön ausklingen lassen mit Bier, Frau und TV. ;)

Auch von mir ein frohes Osterfest euch allen.

Bleibt gesund, esst richtig ;) und gedenkt mal an euren nächsten.

Gerade Ostern ist doch da Zeit dafür, lasst mal den anderen auf der Autobahn vorbei, der hat es doch auch so eilig. Er wird es dir danken.

Gruß, Rudi

Zitat:

Das traumhafte Wetter wird hier langsam zum Alptraum, mein schwarzes Auto und der Verdammte Blütenstaub vertragen sich garnicht. Aber jetzt putze ich nicht mehr. Bins leid dann eben über Ostern mit einem schwarz-gelben MB unterwegs.

Ohh ja, meiner auch :(

Erst gewaschen und stunden später siehts wie vorher aus. Es nervt...

Wie cool hier. Auch wir waren heute zum Fisch grillen eingeladen und mein armer 204 sieht mit seiner Blütebstaub-Optik wirklich ungewaschen aus.

Meine ich das oder haben wir sehr viel mehr Blütenstaub als in den letzten Jahren.

Trotzdem auch frohe Ostern. :-)

Wünsche ebenfalls frohe Ostern und dicke Eier :D

Habe auch ein schwarz-gelbes Auto...FÜRCHTERLICH

Alle paar Jahre gibts von den Nadelhölzern zusätzlichen Blütenstaub, glaube alle drei/vier Jahre.

Wünsche auch noch frohe Ostertage aus dem Nachbarland

lg aus der Schweiz

andy0871

Zitat:

Original geschrieben von DJans

Wie cool hier. Auch wir waren heute zum Fisch grillen eingeladen und mein armer 204 sieht mit seiner Blütebstaub-Optik wirklich ungewaschen aus.

Meine ich das oder haben wir sehr viel mehr Blütenstaub als in den letzten Jahren.

Trotzdem auch frohe Ostern. :-)

Deine Antwort