Frohe Festtage und einen guten Rutsch !!!

Audi S5 8T & 8F

So Leute,

da es ja im A3/A4 Forum diesbezüglich schon einen Thread gibt, mache ich hier mal einen auf.

Kurz und knapp,

Ich wünsche euch und euren Familien eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Bleibt gesund , und hoffentlich unfallfrei.

Ich finde wir hatten immer spannende Diskusionen, und hoffe es geht so auch 2008 weiter.

MFG Wolfgang

PS: wem es zu früh ist , der kann auch später reinschreiben. 😁 😁

25 Antworten

Das wünsche ich auch Euch allen und verabschiede mich auch gleich mal vom 30.12. bis 16.01.08 😁 in meine S5-lose Zeit nach Thailand!!! 😎

Werde aus Kostengründen in diesem Zeitraum NICHT hier reinschauen und freue mich aber jetzt schon auf die Flut von neuen Info`s anschließend.

...und vor allem: "Rutscht mir ja keiner mit Euren tollen Karossen (in den Graben 😰)!!!"

auch von mir Frohes Fest und nen Guten Rutsch, an alle Besitzer, wartende und unentschlossene A5 Leute 🙂

Weihnachtliche Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr von einem BMW Fahrer, der findet, dass der A5 ein tolles Auto geworden ist. 🙂

Alex

Auch von mir frohe Weihnachten und eine gute fahrt ins neue Jahr🙂

Ähnliche Themen

Hallo, ich wünsche allen, ein schönes Weihnachtsfest, vorallem aber Gesundheit, und ein unfallfreies neues Jahr.

Lg Toni

Auch von mir nochmal ein frohes Weihnachtsfest!
Verabschiede mich auch an dieser Stelle da ich vom 25.12.07 bis 8.01.08 zum Skifahren in den Urlaub fahre.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die kompetente Unterstützung bezüglich meiner Fragen zum A5. Freue mich auf das posting wenn ich wieder da bin!
Wie gesagt, frohe Weihnachten und ein glückliche neues (Auto)Jahr!
Jens

krist YesuKo Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva & Naya Barsa Ko harkikShuvakamana

Nepali (in Anlehnung an das englische Nepalese auch Nepalesisch genannt)

Von mir auch ein frohes Weihnachstfest an alle - auch an den Emulex :-)

Ich schließe mich auch den Wünschen hier an !!!!

Ich lese gerne hier mit, da der A5 einfach ein total gelungenes Auto geworden ist !!!!

In diesem Sinne, alles Gute und viel Erfolg !!!!

Ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Erholsames Weihnachtsfest und Geschenke die entweder die Wartezeit verkürzen (wie schöne A5 Modellautos, die man Stundenlang anschauen kann😁) oder an die die nicht mehr warten müssen: Die schönsten Fahrten zur Verwandschaft.... Und sonst natürlich gesegnete Weihnachten.

Gruß@all

Vielen Dank!
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten und heiteren Jahreswechsel.

Cheers!
RockClassic

Deine Antwort