Frisch foliert
Moinsen,
hier meine BOA frisch foliert. Mattschwarz, die Sideblades und Außenspiegelgehäuse in Platin Matt Metallic.
Comments ?
Beste Antwort im Thema
Cool, Eppendorf ist 3-4 km Luftlinie 😁
Die Band heißt so wie ich, bin zwar der Chef, spiele aber nur Gitarre, guckst du:
Hier ist der aktuelle Videoclip, eine Coverversion von "Hallelujah":
http://www.myvideo.de/watch/8257565/Axel_Rudi_Pell_Hallelujah
Later, Axel
62 Antworten
Hi ,
matt schwarz ist der hammer🙂
Hier mal ein R8 in eine anderen Farbe foliert.
Zitat:
Original geschrieben von Bigtwo
Hi ,matt schwarz ist der hammer🙂
...das ist die neue Folie von SOTT, hab die hier auch liegen und überlegt sie drauf zu machen - aber es gibt ja schon diesen R8 damit.... 😉 Bald kommt aber was neues in Metallic matt 😎
Zitat:
Original geschrieben von T-ManR8
...das ist die neue Folie von SOTT, hab die hier auch liegen und überlegt sie drauf zu machen - aber es gibt ja schon diesen R8 damit.... 😉 Bald kommt aber was neues in Metallic matt 😎Zitat:
Original geschrieben von Bigtwo
Hi ,matt schwarz ist der hammer🙂
welche farbe denn 😉
Ähnliche Themen
[offtopic on]
Hey Axel,
bin Sonntag in Bochum 😉
Freue mich wie Bolle, hoffe Johnny ist gut bei Stimme!!
[offtopic off]
nice greetz
Hallo zusammen,
hier auch ein frisch folierter :-) Eigentlich Uni Schwarz Glanz..... Nun matt Weis mit Carbon....
Gruß
Sieht auch von der Nähe gut aus :-).... Wir zerlegen die Fahrzeuge immer komplett, das die Folie um die Kante geht....
Zitat:
Original geschrieben von knightwizard
Sieht auch aus der Nähe gut aus, kommt immer drauf an, wer´s foliert hat 😁
Genau das ist aber immer das Problem --> Alles ist nur so gut, wie der, der es gemacht hat!
Ich habe mal nach "Folierern" gegoogelt. Es meint leider jede Friseuse, die eine Schere und nen Fön hat, dass sie auch folieren kann. Wie soll man wissen wer gut ist? Gibt's da Erfahrungen/Empfehlungen? Raum Frankfurt? Gruß Thomas
Hallo,
man kann sich eigentlich immer nur auf Empfehlungen verlassen... Wir beliefern unseren Audihändler mit den Folierungen, dort steht auch ein Musterfahrzeug zum anschauen...
Wo man vielleicht unterscheiden kann, ist ob ein Folierer Teile entfernt zum folieren... Wir lassen den R8 z.B. kompl. von dem Audihändler zerlegen.. Auch an der Zeit kann man, so denke ich, unterschiede sehen... Wenn jemand sagt das es in einem Tag machbar ist, finde ich das nicht realistisch.. Wir brauchen 3 Tage... ( zerlegen, folieren, tempern und zusammenbauen )... Auch an den Folien kann man unterscheiden...
Werde mal noch Bilder hochladen...
Gruß
Kann ich nur bestätigen. Die Folierung an meinem hat auch 3 Tage gedauert, bei cam-shaft in Kempen (Niederrhein) und bin sehr zufrieden.
meiner wurde bei westfolien in heinsberg foliert und ich kann mich nicht beklagen. auch bei einem riss in der fronschürze die auf einen steinschlag zurückzuführen war, bekam ich die ganze schürze auf garantie neu foliert...
r8 silbermatt
gruss,
Dan