Freundlicher demoliert mein Auto
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Genau so ist wohl auch die Einstellung des Verkäufers bei meinem EX-Händler.
Der hat auch gelernt - fürs nächste Mal. Ich jedenfalls hab da nichts mehr gekauft, habs auch jedem Bekannten gesagt, habe selbst zu einem neuen Händler gewechselt und mit mir noch zwei weitere Neuwagenkäufer.
Kopfschüttelnde Grüße
Dennie
das recht etwas zu lernen hat natürlich nicht nur der kunde sondern auch der händler/werkstatt. ;-))
Damit die Köpfe nicht so weh tun.
Ich bin definitif erst laut und aufbrausend geworden, nachdem ich dem Meister mein Anliegen geschidert hatte, wir zum Auto gegangen sind, er sich das Auto angeschaut hatte, mich dann anschaut und frech fragt wie er mir denn nun helfen könne. Da ist bei mir die Sicherung durch, was ich übrigens auch bereuhe.
Niveau hin oder her. Aber:
Da brauch ich nicht von gewissen A6fahrern, etc belehrt werden.
Naja sind ja nun doch noch ganz brauchbare Tipps gekommen. Nicht nur eine Ausführliche Stillehre über Niveau etc. Dank hierführ...
Naja mal sehen.
(Übrigens: ich hab echt keine Lust mehr von denen meine Stoßstange lackieren zu lassen!
Info: da werd ich definitif sehen ob ich des nicht von anderen machen lassen kann.)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von lifgfvhjuvjhgfz
Damit die Köpfe nicht so weh tun.
Ich bin definitif erst laut und aufbrausend geworden, nachdem ich dem Meister mein Anliegen geschidert hatte, wir zum Auto gegangen sind, er sich das Auto angeschaut hatte, mich dann anschaut und frech fragt wie er mir denn nun helfen könne. Da ist bei mir die Sicherung durch, was ich übrigens auch bereuhe.
Gruß
so wie du hier losgeschossen hast (wie auch der titel des beitrages zeigt) kann ich mir vorstellen wie der auftritt bei der werkstatt angesehen haben "könnte" ;-))
Zitat:
Aber:
Da brauch ich nicht von gewissen A6fahrern, etc belehrt werden.Naja sind ja nun doch noch ganz brauchbare Tipps gekommen. Nicht nur eine Ausführliche Stillehre über Niveau etc. Dank hierführ...
ja nun, niveu hat man oder nicht. da du deinen ausraster, wie du schreibst, bereuhst, habe ich noch hoffnung ;-)
Zitat:
Naja mal sehen.
(Übrigens: ich hab echt keine Lust mehr von denen meine Stoßstange lackieren zu lassen!
Info: da werd ich definitif sehen ob ich des nicht von anderen machen lassen kann.)
d.h. du bezahlst den schaden jetzt selbst?? verstehe ich jetzt nicht, wenn ja alles so klar ist, das die werkstatt schuld ist, sollte das ja kein problem sein.
aber vielleicht hat der schaden an deiner stoßstange doch andere ursachen *gg*
dann bin ich ja froh dass der Niveau-Gott mich noch nicht ganz auf gegeban hat...
Ähnliche Themen
Zitat:
dann bin ich ja froh dass der Niveau-Gott mich noch nicht ganz auf gegeban hat...
bist du der werkstatt auch auf so eine dumme art gekommen??? *gg* wie alt bist du eigentlich und warum fährt du nicht Golf GTI (ein sorry an alle golf-fahrer ;-)
da wundert es mich nicht das der meister krank geworden ist....leute gibts...*gg*
ps: vielleicht ringt sich ein mod durch den beitrag zu schiessen!!!
Hallo,
wenn ihr euch dazu durchringen könntet, euch auf das Wesentliche zu beschränken, dann gibt´s eigentlich auch keinen Grund, den Beitrag zu schließen 😉
Also reicht euch die Hände und lasst die GTI´s aus dem Spiel... *g*
Gruß Jürgen
Mensch... hast du denn kein niveu? Fahrt du doch lieber GTI du nhngezogener Purche!
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
ja nun, niveu hat
...
warum fährt du nicht Golf
Sorry- aber das musste mal sein- bitte nicht zu ernst nehmen 🙂
Bei diesem Thread frage ich mich wirklich, ob tatsächlich jeder so vorbildlich niveauvoll, höflich und gelassen ist. Also ich wäre auch sehr wütend. Und wenn EINER schon geschrieben hat, dass mit einem anständigen Umgangston manchmal mehr zu erreichen ist, als mit Beschuldigungen und Beschimpfungen dann reicht das auch. In dieser Diskussion hier wird der Eröffner des Threads von so vorbildlichen Leuten niedergemacht und von denen genauso mit Schlamm beschmissen, wie sie ihm das zuschieben. Dabei sind diese Leute keinen Deut besser.
*motz!*
Danke fürs Lesen bis hierhin...
Zum Thema:
Wenn du nicht beweisen kannst, dass das Auto vorher i.O. war hast du natürlich wenig Chancen und bist somit auf den guten Willen der Werkstatt angewiesen. Wenn die blockieren geht nicht viel. Wichtig (wie schon erwähnt): Schriftlich nochmal die Situation schlildern und der Werkstatt die Chance geben das zu regeln, dann vielleicht mit rechtlichen Schritten drohen. Wenn das nicht zieht, dann wirds ohne Beweise sehr mühsam. Und die Erfolgschancen stufe ich als sehr gering ein.
HI,
wollte hier auch mal ein paar Zeilen hinterlassen:
Zitat:
Original geschrieben von AvantV6TDI
ich hatte es vor langer zeit schon mal geschrieben: wir sind hier nicht im opel astra oder golf gt forum - wir fahren hier audi a6/s6/rs6/allroad, da sollte der umgangston und das bildungsniveau entsprechend sein.
Jetzt mal für dich : EINBILDUNG ist auch ne BILDUNG !!!!!
Gabs dein NIVEAU als Sonderaustattung beim A6??
Du scheinst dir dieses Auto gekauft zu haben um dein Ego zu stärken und zu meinen du bist jetzt was Besseres! SO EIN BLÖDSINN!! Es gibt genug GEBILDETE Leute die Golf oder Astra fahren, weil sie A nichts größeres leisten können oder B es nicht wollen! Und glaub mir die haben 3x mehr Niveau als du scheinbar hast. (Dein Niveau entnehme ich aus deinem Beitrag)
Auch ja, mein Cousin ist 28, Dipl- Ingenieur u
und macht gerade seinen DR. Er hat Gar kein Auto!
Ist er jetzt in deinen Augen ein niveauloser Penner?!?
Zitat:
Original geschrieben von Vollthorsten
Zum Thema wir sind hier nicht in einem Opel Astra oder Golf GT Forum sondern wir fahen nen A6: jetzt werde ich mal eine aussage machen und die bitte nicht persönlich nehmen da ich nicht hinter dieser aussage stehe: die größten deppen fahren die größten autos! Wie bitteschön kann man das niveau vom fahrzeug ableiten? Schon mal gedanken drüber gemacht, dass es leute gibt die sich einen sch**ßdreck um ihr bzw. allgemein um autos kümmern? Ich habe schon kunden gesehen die verdienen im monat soviel wie viele andere leute in einem manchmel sogar in 2 jahren und die kommen mit ihrer uralten verosteten karre vorgefahren. Sind diese dann gleich nicht mehr auf einem hohen niveau oder sogar soziale unterschicht? Wohl kaum denn sonst würden sie nicht einen solchen Job haben.
Es wurde hier schon gesagt: heutzutage kann sich (fast) jeder ein auto leasen bzw. finanzieren und wenn es nicht beim ersten autohändler klappt dann geht man zum nächsten denn es gibt genug autohändler die nicht so ganz korrekt bei den eingaben für eine finanzierung sind. Dieses weiss ich aus erfahrung denn ich habe einen job bei dem ich ganz gute einblicke hinter die finanziellen verhältnisse habe. Vielleicht fängt jetzt ja doch der ein oder andere an nachzudenken wenn nicht und er gleich auf stur schaltet dann sollte er seine meinung über den zusammenhang zwischen kfz-marke und ansicht über das niveau nochmal überdenken.
Da stimm ich dir zu, allerdings darf das nicht verallgemeinert werden! Manche brauchen halt ein großes Auto und sind totzdem aus Prinzip keine Deppen!!
ZU lifgfvhjuvjhgfz:
Klar war deine Reaktion übertrieben, aber seien wir doch mal ehrlich!!
Die Freundlichen von Audi sind manchmal wirkilch ARROGANT!
Ich wohne in Neckarsulm, und da haben wir mehrere Audi Niederlassungen (vom Werk mal abgesehen 😉 ), und der Serviece ist meistens nicht der den mann von einem Premium-Hersteller erwarten kann.
Bei meiner Mutter ihrem Fiat werde ich im Autohaus sofort herzlich empfangen, bei Audi hingegen wir erstmal blöd angeglotzt!
Letztens war ich echt sauer: Da hielt es einer gewisser Herr ... wohl nicht nötig einen 22-Jährigen zu beraten. Als er meinen A6 sah machte er kurz grosse Augen (dachte wohl ich komm mitn nem 80er oder so) meine Fragen wollte er aber immer noch nicht so recht beantworten!
Ich bin eigentlcih IMMER freundlich und gehe aufgeschlossen mit Humor auf mein Mitmenschen zu,aber da wars zu viel: Ich bat um seine V-Karte und sagt in einer arroganten Art: "Ich würde zu seinem Vorgesetzten gehne und mich erkundigen wie die Inkompetenz dieses Mitarbeiters zustande kommt."
Mit einem verduzten Lächeln wude mir dann ein Kaffe angeboten (erst jetzt) und all meine Sacehn erledigt!
Was ich damit sagen will: Natürlcih sollte man immer nett und sachlich bleiben, aber VIELE wo jetzt davon reden, wüden im Ernstfall selber "hochgehen" wenn ihr Auto wirklich beschädigt wird.
MfG
ChB
Zitat:
Original geschrieben von Master_ChB
Was ich damit sagen will: Natürlcih sollte man immer nett und sachlich bleiben, aber VIELE wo jetzt davon reden, wüden im Ernstfall selber "hochgehen" wenn ihr Auto wirklich beschädigt wird.
Ne duu ... die stellen sich dann hin und besinnen sich ihres ach so tollen niveaus, das ja golf fahrer nicht haben und hoffen das ihr Freundlicher seine sensiblen Antennen ausstreckt und das natürlich wohlwohlend zur Kenntniss nimmt und sofort den Schaden entsprechend seinen NIVEAU entsprechend reguliert .....
Was für ein geistiger Dünnpfiff echt .....
tstststs
*Kopfschüttel über die Vorposter vom Hochadel*
Hallo,
ich bitte ein letztes Mal darum, zurück zum Thema zu kommen.
Und das Thema dreht sich NICHT um das Niveau irgendwelcher Fahrzeugmarken oder deren Fahrer.
Gruß Jürgen
Sorry Jürgen, ich kanns mir nicht verkneifen...
http://www.bmwe23.de/Niveauregulierung/Anordnung-Niveauregulierung.jpg
😁😁
Hey Designs,
S.O.R.R.Y aber das musste einfach mal raus! Solange man nicht vollkommen vom Thema abkommt ist das ja ab und zu mal nötig, ich denke das sehen die meisten hier so.
@Dennie
LOOOOOOOLL 😁
(der war echt gut! )