Freundlicher demoliert mein Auto

Audi A6 C9
49 Antworten

LOL,
mich hats jetzt selber erwischt, aber zum Glück nix großes! Hab vor kurzem die Bremsflüssigkeit wechseln lassen und dabei sollten die gleich den Getränkehalter tauschen.
Soweit so gut nur hab ich dann später gemerkt dass der ESP Schalter einen Riss hat. (als wäre er gesprungen) SCheint wohl öfter zu passierren da ich schonmal was darüber gelesen habe! Aber egal werde da jetzt nicht hinfahren und Terror machen, sieht man eh fast nicht. (nur wenn mans weiß und gaanz genau hinschaut 🙂)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von AvantV6TDI

ich hatte es vor langer zeit schon mal geschrieben: wir sind hier nicht im opel astra oder golf gt forum - wir fahren hier audi a6/s6/rs6/allroad, da sollte der umgangston und das bildungsniveau entsprechend sein.

War da was mit Bildung? Du meinst EINbilding!

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

das recht etwas zu lernen hat natürlich nicht nur der kunde sondern auch der händler/werkstatt. ;-))

________

Also, was hält dich ab?

moodus hat wohl in der witzkiste geschlafen *gg*

was treibt die (p)opel-fraktion im audi-forum? da hat anscheinend wo der blitz eingeschagen......;-)