Freundin will fahren
also ich weiß ja nicht was ihr dazu sagt, aber es intressiert mich mal ob ich mit meiner meiner meinung alleine da stehe,
also im herbst fahren wir in den urlaub nach dänemark,
und im sommer will meine freundin den führerschein machen,
und nun meinte sie dann kann sie ja auch fahren mit meinem audi,
nur das finde ich ja mal gar nicht, zudem der wagen bis dahin auch ganz andere stoßstangen hat etc, somit auch gleich wieder etwas tiefer ist, wenn auch nur optisch,
nur soll er optisch wie technisch auch schön und heil bleiben.
ALSO Freundin am steuer oder nicht???
Beste Antwort im Thema
Himmel, hier werden Fragen gestellt! 🙄
Hoffentlich wird bald mal ein Off Topic Bereich erstellt, was man zu müllen kann! 😠
Ähnliche Themen
56 Antworten
weisst,warum frauen so schlecht einparken ?
Morgen
ich weiss was lass die Freundin mit dem Zug fahren un du mit deinem Auto dann haste Ruhe und kannst laut Musik hören --- eine gude Idee !!! hihi
mfg
pit
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Wir reden hier aber nicht von einem turbo quattro, der im Vergleich zu nem Front Turbo eh lächerlich einfach zu fahren ist, sondern von ner 90PS Möhre, die dazu auch noch mit nem Kampfgewicht von wahrscheinlich 1500kg zu kämpfen hat wenn erstmal er seine Freundin und Gepäck im Auto sind...
Ein Höllengerät halt das man nicht so einfach bändigen kann wie nen 90 PS TDI Fahrschulgolf. Leer ja schon eine Kampfsau um sich mit 60 PS Corsas und Polos zu kloppen, um dann beladen in den Olymp der 45 PS Polos und Corsas aufzusteigen. 😁
Dangerous...
Zitat:
Original geschrieben von audi_90_quattro_20V
@poloai48Wieso Kippe aus? Wenn ich in meinem Auto rauchen will, dann rauche ich 😉.
Ansonsten stimm ich dir in allen Punkten zu...Gruß Sebastian
Ja das mit der Kippe laß ich mir auch nicht verbieten.Rauche nur nicht wenn mein Sohn mit im Auto sitzt.Aber sowas sollte ja selbstverständlich sein denke ich!Das war nur auf die Aufkleber von früher bezogen die so einige Leute für den Beifahrer am Amaturenbrett positioniert hatten.Kennst du doch sicher noch oder?Gruß matthias
Frauen parken so schlecht ein, weil wir Männer immer sagen:
Das hier sind 20 cm!
Mmh...ich kenn nur den Aufkleber: "Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen"...😉
Zitat:
Original geschrieben von magic_shrimp
Ein Höllengerät halt das man nicht so einfach bändigen kann wie nen 90 PS TDI Fahrschulgolf. Leer ja schon eine Kampfsau um sich mit 60 PS Corsas und Polos zu kloppen, um dann beladen in den Olymp der 45 PS Polos und Corsas aufzusteigen. 😁Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Wir reden hier aber nicht von einem turbo quattro, der im Vergleich zu nem Front Turbo eh lächerlich einfach zu fahren ist, sondern von ner 90PS Möhre, die dazu auch noch mit nem Kampfgewicht von wahrscheinlich 1500kg zu kämpfen hat wenn erstmal er seine Freundin und Gepäck im Auto sind...Dangerous...
Aufhören, ich lieg schon mit Tränen auf den Boden..... :-)
Meine Meinung: Lass Sie fahren. Ein besseres Anfänger-Auto wie ein 90PS Audi 80 gibt es doch nicht. Lässt sich genauso leicht fahren wie ein Golf oder Polo. Und die Fahrleistung dürfte auch einen Fahranfänger nicht überforderen. Es ist kein alter 911er Turbo,der verdammt teuer und schnell heikel zu fahren dürfte....
Achja und wenns eine enspannte Fahrt für beide werden soll, einfach Vertrauen zur Freundin fassen und die Klappe halten. Sie wird es Dir danken.... !! ;-)
kennt ihr denn nicht die geschichte mit dem sie hat ihn getötet😁😁😁😁😁
glaub des war nen audi 90 oder 100 bin mir nicht mehr sicher muss mal schaun ob ich des find
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
kennt ihr denn nicht die geschichte mit dem sie hat ihn getötet😁😁😁😁😁glaub des war nen audi 90 oder 100 bin mir nicht mehr sicher muss mal schaun ob ich des find
gefunden :
http://www.wortfilter.de/kurios/0405/audi.htm
lol..das ist ja geil 😁