Freudige Nachricht :-)
Hallo
Ich habe eine freudige Nachricht :-)
Habe mir heute mittag ein Coupe bj 97 gekauft.
Sieht echt klasse aus freue mich wie S... kann es kaum noch erwarten bis ich am Montag das Auto anmelden kann.
36 Antworten
Herzlichen glückwunsch, 🙂
gehöre hoffentlich bald auch zu den glücklichen E36 Besitzern😉
Darf man paar Daten von deinem neuen Coupe erfahren?
lg christian
ich dachte schon du wirst Vater ,oder so 😁
Ähnliche Themen
320 Coupe Avus Blau Bj 97 150Tkm Alcantara sitze sitzheizung komplettes M Packet und noch n paar kleinigkeiten.Bilder gibts morgen.
Das Auto ist 2 Hand erste hand war BMW und beim zweiten war er immer in einer BMW Alpina werkstatt.Super gepflegt.
Ja erst wollte ich den von meinem Dad dch dann habe ich den gesehen und dachte schaust ihn dir mal Live an, und ich muss sagen der steht echt Top da kann mir durchaus vorstellen das ich den ne weile Fahre.
Klingt echt super!! Sowas hätt ich auch gern 😉 Denk mal dass du damit noch lange Freude haben wirst. Aber für mich persönlich wären die km schon zu hoch.
Hier mal die Austattung:
Alcantara-Stoff Boa/Boa Avusblau/Anthrazit, Klimaautomatik,Automatische Umluft controll(AUC), Colorverglasung,ABS/ASC,M Sport-Lederlenkrad,M Sportfahrwerk, M Aerodynamik-Paket,Individual dachhimmel Anthrazit,ZV mit Fernbediennung, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Ausstellfenster hinten manuell,Innenspiegel Automatisch Abblendend,Mittelarmlehne vorne, Sportsitze ,Stzheizung,Spiegel elektrisch verstellbar+Beheizt,Türschloss Beheizt, Kopfstützen in Fond,Schiebe-Hebedach elek
Naja denke die Km sind nicht so das Problem ist ja n sixpack und wurde immer scheckheft gepflegt.......
....ich hoffe mal das beste 😉
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Hier mal die Austattung:
(....)
Naja denke die Km sind nicht so das Problem ist ja n sixpack und wurde immer scheckheft gepflegt.......
....ich hoffe mal das beste 😉
Fehlt nur das PDC 😉 Ist ja nicht grad sonderlich übersichtlich das Heck, von daher find ich PDC persönlich schon gut.
Aber man kann natürlich auch ohne zurecht kommen *g*
Und wegen dem Motor würd ich mir auch nicht die Gedanken machen, der schafft locker nochmal die gleiche Laufleistung. Nur die ganzen anderen Sachen werden ja alle nach und nach fällig, die Sitze sind durchgesessen, das Lenkrad abgegriffen usw... Deswegen find ich hohe km-Stände nicht so prikelnd 😉
Die Sitze sind wie neu !
Gut da Lenkrad ist etwas abgegriffen aber das bekommt man mit Lederpflege wieder in griff ansonsten habe ich noch mein Silberpfeil.Und bei meinem Budget von 5000€ war einfach nicht mehr drin,bin mit dem kauf sehr zufrieden 😉
Ich persönlich würde gleich das Silberpfeil einbauen😁
Aber falls es das 32er ist und Du es doch verkaufen möchtest,dann schick mir mal bitte ne PN.
gruß Nils
So hier mal die ersten Bilder 😉