Fremder Rost am Auto

Opel Vectra B

Hallo habe heute mein Auto gewaschen und habe festgestellt das Rostpunkte auf dem Lack sind.
Aber der Rost hat nichts mit meinen Auto zutun, denn er sitzt auf dem Lack und zwar auf der Schwellerverkleidung und die ist aus Plaste. Wo kommen das Zeug denn her ???

MfG Andre

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocker

damit kloppst du die rostigen Stellen weg 😉

Hi hi 😁, also Prost ich trinke jetzt auch noch eins.😉

... auch Frustsäufer, hm? 😉

Zitat:

... auch Frustsäufer, hm? 😉

Ne ich habe doch kein Grund, morgen schau ich mal was mein alter Vecci macht beim Händler.

He endlich mal ein Bild von vorne 😁

jetzt nicht mehr 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

jetzt nicht mehr 😉

Sach mal schei.... die in die Schüssel ???

J A W O L L ... !!! 😉
Zufällig beim Ausmisten gefunden und ich wollt ma probieren ob das funzt - ich finds geil 😁

Hmmm.... das ist ja ägs und dann macht die Eintop draus 😁

... das muss ich jetzt nicht verstehen... oder?

Musst ma guggn - der vorwärts gehockte geht über Bande rein - wie wohl der Spülkasten aussieht ... 😁

Zitat:

... das muss ich jetzt nicht verstehen... oder?

Musst ma guggn - der vorwärts gehockte geht über Bande rein - wie wohl der Spülkasten aussieht ... 😁

Wieso weißt du nicht was Eintop ist ??

öhm - sowas unanständiges machen wir hier im Westen nich... 😉

Hab noch einen geileren, aber wenn ich den reinsetz, werd ich gebannt 😁
Das lass ich lieber...

Zitat:

öhm - sowas unanständiges machen wir hier im Westen nich... 😉

Hab noch einen geileren, aber wenn ich den reinsetz, werd ich gebannt 😁
Das lass ich lieber...

Eintop... oder auf hochdeutsch Eintopf, es gibt zb Bohneneintopf, Gemüseeintopf und Nudeleintopf. Manche sagen auch Suppe was aber eigentlich Falsch ist, eine Suppe ist zb. Tomatensuppe . Jetzt alles verstanden ???

Alter Kanadier, ihr habt doch beide eine oder andere Flasche OeTtinger schon verzehrt 😁

Aber- zu diesem Rost- den habe ich auch, vorne im Schwellerbereich , etwas oberhalb am Kotflügel und Türen. Die Beläge/Scheiben waren nie soweit runter, und Vorbesitzer hat die Karre nur bis zum Km-Stand 2700 km gefahren (Vorführwagen).

Ich denke, das mit der Bremsscheibe ist es nicht, denn das wäre schon komisch, bei uns allen gleichzeitig.

Hi Steel aber wo kommt es da her, da muss es ja von der Strasse kommen ??? Komisch nur mein alter hatte sowas nicht.

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

(...)

Eintop... oder auf hochdeutsch Eintopf, es gibt zb Bohneneintopf, Gemüseeintopf und Nudeleintopf. Manche sagen auch Suppe was aber eigentlich Falsch ist, eine Suppe ist zb. Tomatensuppe . Jetzt alles verstanden ???

... halt mich nicht für blöder als ich bin 😉

Du hast den Erbseneintopf vergessen 😉

Aber zum Thema - ich in der Meinung, dass das "Zeug", wo immer es herkommt, von den Reifen auf die genannten Bereichen verteilt wird. Kommt also entweder von der Strasse oder vom Auto.

Gruß cocker

Zitat:

... halt mich nicht für blöder als ich bin 😉

Hi Cocker, das würde ich mir nie erlauben .😉

Rost von der Strasse???
Wir haben eigentlich Strassen aus Asphalt, Beton oder Pflaster aber nicht aus Eisen 😁

MfG Andre

Deine Antwort