Fremder Rost am Auto

Opel Vectra B

Hallo habe heute mein Auto gewaschen und habe festgestellt das Rostpunkte auf dem Lack sind.
Aber der Rost hat nichts mit meinen Auto zutun, denn er sitzt auf dem Lack und zwar auf der Schwellerverkleidung und die ist aus Plaste. Wo kommen das Zeug denn her ???

MfG Andre

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

so isses,schau dir mal deine alus von hinten an,ich habs auch erst gesehen,als ich hinten die völlig topf schwarzen irmscher abgewaschen habe

MFG

Das mach ich erst wenn die Winterreifen drauf kommen, da habsch aber noch keine.

Blue die Farbe ist schon geil, aber man sieht jeden Fingerabdruck.

das siehst du bei schwarz auch😁😁

MFG

Zitat:

das siehst du bei schwarz auch😁😁

MFG

Ja das Prob hatte ich bei Premiumblau nicht, aber das weißt du ja selber.

Ähnliche Themen

Zitat:

hier ein foto,das war eine der winterfelgen,die die späne abgekriegt haben,sehen bei dir eine oder mehrere felgen genauso aus????

MFG

HI,

das auf dem Bild sieht mir eher danach aus, als wär die Achsmanschette mal undicht gewesen und das ganz Fett hat sich auf den Felgen verteilt. Die Stahlfelgen meines Kadett sahen damals ähnlich aus...

Gruß cocker

nur mit den unterschied,das dies keine fettflecken gewesen sind,sondern eingebrannte,rostende metallreste😉

MFG

Zitat:

nur mit den unterschied,das dies keine fettflecken gewesen sind,sondern eingebrannte,rostende metallreste😉

MFG

EDIT:diese einbrennspuren waren nur bei 2 felgen zu sehen

vielleich that der Vorbesitzer mal Metall auf Metall gebremst und das rostende Zeugs kommt von der Bremsscheibe... wurden nciht die Bremsen neu gemacht...?

Zitat:

Original geschrieben von cocker

vielleich that der Vorbesitzer mal Metall auf Metall gebremst und das rostende Zeugs kommt von der Bremsscheibe... wurden nciht die Bremsen neu gemacht...?

du hast den fred nicht komplett gelesen,oder???

das hab ich weiter vorn bereits beschrieben😉

MFG

Zitat:

Cocker sach mal wieviel Oettinger hast du schon wech, kann ja wohl nicht war sein. 😁

... nee sorry - bin zu müde zum Lesen... 😉
Aber gut... ich glaub ich geh schlafen oder so...

Blue habe heute mal alles genau angeschaut, sonst kein Rost nicht mal an denn Punkten der Türhaken.

... das wär auch ein Hammer ...

Zitat:

... das wär auch ein Hammer ...

He, was wie wo ist ein Hammer

damit kloppst du die rostigen Stellen weg 😉

Deine Antwort