Freisprecheinrichtung
Hallo
ich hab ne frage zum A6 ! hab ihn vor kurzem gekauft und will eine freisprecheinrichtung einbauen ! hat dieser schon eine vorinstalisierte? wie erkenn ich das ? und was brauche ich dafür ? wäre super wenn mir das jemand sagen könnte ! schönen gruß
19 Antworten
Du hast unter der Mittelkonsole ein STG verbaut, das fliegt raus. Da dran kommt der Kufatec Kabelsatz 1 oder 2, der geht weiter hinters HSF und da wird das BT StG montiert. Alles noch codieren und gut ist. Wenn du Ladeschale und Aussenantenne willst, wirds etwas teurer und mehr Bastelarbeit..
Das volle Programm wäre Bedienung über Multifunktionslenkrad, SDS oder RNS-E. Ich möcht nicht mehr ohne!😁
ich habe meinem kumpel ein altes handy + ladeschale abgeluchst, bei aldi ne prepaid karte gekauft und mach bei fahrtantritt einfach die rufumleitung rein...reicht.
leider ist der empfang mittlerweile wesentlich schlechter als mit dem normalen handy illegal am ohr.
hat hier jemand eine idee an was das liegen könnte ?
Hallo
meinen Festeinbau hab ich durch eine Parrot BT FSE ersetzt. Einfach unter der Mittelarmlehne das alte STG raus und das neue BT ran. Kleiner Monitor irgendwo hin und gut is. Könntest von mir den alten kram auch haben. War für ein 6210 glaub ich. Aber so oft wie man heut die Handys wechselt oder verlegt, kommt mir nur BT ins Auto.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Du hast unter der Mittelkonsole ein STG verbaut, das fliegt raus. Da dran kommt der Kufatec Kabelsatz 1 oder 2, der geht weiter hinters HSF und da wird das BT StG montiert. Alles noch codieren und gut ist. Wenn du Ladeschale und Aussenantenne willst, wirds etwas teurer und mehr Bastelarbeit..
Das volle Programm wäre Bedienung über Multifunktionslenkrad, SDS oder RNS-E. Ich möcht nicht mehr ohne!😁
Wenn soweit ich mach ich das volle Programm nur mit dem codieren müsste ich mal schauen mit der Bosch Diagnose habe ich da keine Schnitte oder?
MFG
Rene