Freisprechanlage - Welches Handymodell?
Hallo,
nach stillem mitlesen und einiger Wertvoller Tipps muss ich nun selber mal eine Frage stellen 🙂
Und zwar ist mein "Problem" folgendes, in unserem Passat (VR6 Exklusiv), ist eine Freisprechanlage drinne, also fest verbaut, mit Mikro, Lautsprecher und Antenne in der hinteren Scheibe eingelassen verbaut. Meines Wissens nach, war/ist die schon ab Werk drinne gewesen.
Als wir das Auto gekauft hatten, wollte der uns das Handy zwar mitverkaufen, allerdings für 180euro...
Es handelt sich dabei um ein altes Nokia (Wie das Energy, sollte sich jmd. an diese Telefonzelle erinnern 🙂 ), soviel weiß ich noch. Es hatte eine braune Schale.
Da nun mein Vater bald Geburtstag hat, wollte ich ihm das Handy schenken damit er diese Einrichtung wieder nutzen kann. Allerdings komm ich nicht mehr weiter, ich weiß einfach nicht, welches Modell das ist.
Nun hoffe ich auf euch. 🙂
Danke schon einmal im Vorraus 🙂
Grüße,
Torben
18 Antworten
Dann brauchst du dir doch aber nicht die Mühe machen und ein neues Kabel einziehen... besorg dir aus dem Zubehör einen schraubbaren Antennenstecker und mach den an das Kabel ran... und gut ist!!!
Gruß
Matze
Soetwas gibt es? Geil. Danke! Ohne deinen Tipp hätt ich jetz demnächst bei "meinem" Blue Tiger ein ganzes Kabel neu eingezogen.
Die gibt es wohl vermutlich in jeden gut sortierten VW Teile Handel, oder?
Ich meine SOWAS
Matze
Auf der Box steht ihrgendwo drauf was des für ein Freisprechkit ist damit gehst auf Nokia.de und suchst in der Historie da siehst du dann welche Kits kompatibel sind mit deiner
Faustl