Freisprechanlage
Hallo Leute.
welche fsa habt oder würdet ihr nachrüsten? empfehlungen?
die preise bei vw für die originalteile sind ja mehr als mehr gesalzen!
danke schonmal... per suche hab ich nix gefunden!
19 Antworten
das zweite Bild :
Ich habe den Original-Lüftungsgitter-Halter verwendet. Wackelt allerdings ein kleines bisschen und es verdeckt ca. die hälfte der Lüftungsdüse.. Scheinbar kann man durch Deine Konstruktion die komplette Düse nutzen. Wede das wohl auch mal testen.
Hast du das Kabel eigentlich direkt in die Blende eingeklemmt?
Keine Angst dass es dabei kaputtgeht?
Gruß Bernd
Zitat:
Original geschrieben von zom-nrw
Bei mir liegt die Parrot 3200 Color in dem Fach unter dem Aschenbecher, funktioniert super und zur Kabelführung habe ich nur einen Blindstopfen angebohrt, das in der Mitte neben dem Schalter für ESP liegt, da ist das Teil unauffällig und gut ablesbar versteckt und ich mußte nichts teures anbohren😛
Gruß, Thomas
Hallo Namensvetter,
fast genauso hab ich es mit meiner FWD Audio blue gemacht. Mittleren Blindstopfen raus und die Audio Blue drübergeklebt (Klebeband).
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Little Cannibal
Scheinbar kann man durch Deine Konstruktion die komplette Düse nutzen. Wede das wohl auch mal testen.
Hast du das Kabel eigentlich direkt in die Blende eingeklemmt?
Gruß Bernd
das Kabel wird an dieser stelle zwar etwas gequetscht, war mir aber leiber, als wenn ich irgendwelche Umbauten oder Einschnitte machen müsste.....
Gruß Martin
Was haltet Ihr von der KUDA Telefonkonsole ( http://www.kuda-phonebase.de/dynpics/096530_GIcon.jpg )? Da könnte man bestimmt das Kabel super verschwinden lassen -hinter der Konsole und durchführung durchs Handschuhfach- man muss ja eh das Handschuhfach öffnen!