Freispecheinrichtung mit bluetooth

VW Touran 1 (1T)

sagt mal wenn ich diesen bluetooth adapter habe kann man damit mehrere handy koppeln oder geht da immer nur eins?

Beste Antwort im Thema

Wäre Bluetooth ausschalten, an dem Handy was nicht benötigt wird, nicht auch eine Option?

Das Bluetooth Handy Spiel kann man lange durchspielen. Das zuletzt erfolgreich angemeldete kann auch bevorzugt werden. Hängt aber immer davon ab welches zuerst erkannt wird. Da kann man auch würfeln...

Alternativ ein Handy mit Adapter in den Wagen, Dual-SIM rein und Ruhe ist.

22 weitere Antworten
22 Antworten

mit deinen zusatzinfos hab ich es nun auch gefunden (war wohl vorher blind)
1.200€ sind mir dafür aber zu teuer - kann ich mich ca.  25x von den grünen erwischen lassen...

zusatzfrage: mein touri wurde am 06.05.2008 gebaut - habe ich dann nicht die Premium FSE? sollte nach den infos im PFSE-Thread Anfang 2008 im Touran kommen
vielleicht muss man da doch nur was umstellen, dass der bluetooth-adapter mit dem RNS510 und MFL zu bedienen ist - jemand ne ahnung???

Haben sie dieses post gelesen?

Bluetooth (nicht premium) für RNS510

Es kam auch ein 6-Zylinder im Golf, aber wo steht, das dies dann gleich Serie ist???
Klar, tausch das Interface aus, dann funktioniert es.

1. kann kein spanisch - olá
2. 6-Zylinder hat mein RNS nicht...

Geht die Telefonbedienung mit meinem RNS510 (Mai 2008) und der VW-Bluetooth-FSE (ohne anderes Interface) nun oder nicht?