Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

Ja kein Problem.

Schreib mir einfach eine PN.

Hi, ich hab einen glk x204 bin aus 87xxx
Kann man an dem auch sowas machen ?
Gruß

Ja das geht auch.

Hi gibt es jemand im Raum Karlsruhe wo das machen kann und was kostet es ? Das Fahrzeug ist ein w204 350cdi mopf

Ähnliche Themen

Zitat:

@Palo9nE schrieb am 21. Februar 2017 um 02:34:37 Uhr:

Hi gibt es jemand im Raum Karlsruhe wo das machen kann und was kostet es ? Das Fahrzeug ist ein w204 350cdi mopf

Und wieder einer der einfach zu faul ist zu lesen & die "wer codiert wo" Liste zu benutzen!

Zitat:

@Michi89x schrieb am 21. Februar 2017 um 07:34:42 Uhr:

Zitat:

@Palo9nE schrieb am 21. Februar 2017 um 02:34:37 Uhr:

Und wieder einer der einfach zu faul ist zu lesen & die "wer codiert wo" Liste zu benutzen!

danke für den Tipp wollte mich nicht durch 30 Seiten wühlen

Vielen Dank nochmals an Benzdriver24, seit heute bin ich auch im Besitz des AMG Menüs. Sehr netter Codierer und top Arbeit. Nur zu empfehlen.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Hallo zusammen, bin aus dem Raum 51... leider konnte ich keinen bei mir in der nähe finden der das macht. Falls ich doch einen Post übersehen habe, würde ich bitten sich bei mir zu melden.

Fahrzeugdaten:
W204 c220 cdi vormopf

Ich habe heute das AMG Menü inklusive Restliter Anzeige freischalten lassen von Velsatis2010!
Sehr netter Codierer mit viel wissen und know how.
Nochmals vielen vielen Dank 🙂
Kann ihn nur empfehlen
Top🙂
Vlg

Nach dem ganzen Feedback auf das AMG Menü bin ich auch interessiert.

Österreich: Raum Wien - gibt's hier wen? C220 CDI Coupé BJ 2012 Mopf

Vielen dank an ta-raffy. Habe das normale AMG Menü freischalten lassen und die Distronic hinten, alles ohne probleme. Gedauert hat alles ca.15min und ich bin mit einem lächeln vom Hof wieder. Sehr netter und kompotenter Mann, sehr nett, und hat ahnung von was er da macht. Am ende schön alles nochmal gecheckt. Fahre einen e350cdi mit monochrom Tacho
Vielen dank nochmal ta-raffy

Zitat:

@C180-sport schrieb am 8. Juni 2017 um 15:46:39 Uhr:

Vielen dank an ta-raffy. Habe das normale AMG Menü freischalten lassen und die Distronic hinten, alles ohne probleme. Gedauert hat alles ca.15min und ich bin mit einem lächeln vom Hof wieder. Sehr netter und kompotenter Mann, sehr nett, und hat ahnung von was er da macht. Am ende schön alles nochmal gecheckt.
Vielen dank nochmal ta-raffy

Distronic hinten? 🙄

sorry Michi meinte damit das die Sensoren schon bei gelb piepen. Schande über mich 😁 aber danke

@C180-sport
Gerne!
@Liquitrix
Unser Team Partber in Wien hat innerhalb der nächsten 2 Wochen das nötige Equipment von uns, am besten meldest du dich mal bei uns un dir das Menü zu ermöglichen.

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Deine Antwort