Freilauf für DSG nun in bei allen Modellen Serie?

VW Passat B7/3C

Hab ich richtig gelesen und verstanden? Alle DSG-Fahrzeuge haben ab KW 45 die Freilauffunktion dabei?

24 Antworten

Sieht dann ungefähr so aus...
ist dann komplett abschaltbar.

Gruß

StevieC

Vw-tiguan-6-ar

Und das sieht beim Passat auch so aus?? Und das gehr nur über die MFA plus ? Oder auch über die normale MFA?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1808

Und das sieht beim Passat auch so aus?? Und das gehr nur über die MFA plus ? Oder auch über die normale MFA?

Du willst doch einen HL bestellen, der hat die "große" MFA (MFA Premium mit mehrfarbigem Display) serienmäßig...

Ja hab ich eigentlich vor. Möchte es nur vorsichtshalber wissen, falls es doch wieder der CL wird!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ipthom

Zitat:

Du willst doch einen HL bestellen, der hat die "große" MFA (MFA Premium mit mehrfarbigem Display) serienmäßig...

Ich glaube du irrst dich, MFA Plus ist Serie, Premium (also mehrfarbig) ist immer Aufpreis.

In Deutschland ist beim Highline Premium-MFA Serie !!!
In anderen Ländern sieht das aber wieder ganz anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

In Deutschland ist beim Highline Premium-MFA Serie !!!
In anderen Ländern sieht das aber wieder ganz anders aus.

Sorry, hab gerade im deutschen Prospekt nachgesehen, absolut richtige Info von dir! Ich bin halt nur ein kleiner dummer Ösi!

Zitat:

Ja sieht genauso aus.

Gibt es beim Passat überhaupt diese abgesperrte MFA? Da gibt's doch nur Plus und Premium oder?

Gruß

StevieC

Ich meinte ja die "Premium" Variante ;-)

Also geht es nur mit der farbigen Premium MFA abzuschalten??

Zitat:

Ich meinte ja die "Premium" Variante ;-)

Also geht es nur mit der farbigen Premium MFA abzuschalten??

nein, auch mit der weissen MFA+

Gruß

StevieC

Deine Antwort