ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Freihändig fahren

Freihändig fahren

Themenstarteram 21. November 2006 um 15:24
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich hoffe das es nie soweit kommt....

ZITAT:"Eine Computereinheit wertet alle Informationen in Sekundenbruchteilen aus und greift gezielt in Motorelektronik, Bremsen und Steuer ein."

.....oder glaubt hier jemand an ausfallsfreie Elektronik?

Sonst ganz nette Spielerei !!!

CIM? :D :D :D

ist aber schon alt ;)

Stell mir das dann so im Konfigurator vor:

"Ihre Auswahl ist nicht mit [Kofferraum] wählbar" :D

Oder:

"Nur in Verbindung mit Gepäckfach hinten klein" :)

Finde es aber schade, das es dieses System nicht gibt...genau soetwas würde auf Opel aufmerksam machen

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

Ich hoffe das es nie soweit kommt....

ZITAT:"Eine Computereinheit wertet alle Informationen in Sekundenbruchteilen aus und greift gezielt in Motorelektronik, Bremsen und Steuer ein."

.....oder glaubt hier jemand an ausfallsfreie Elektronik?

Sonst ganz nette Spielerei !!!

Ich sehe schon einen Bluescreen auf dem CID oder der Hinweis, daß die Shareware-Version von "Freihändig Fahren Version 1.0" abgelaufen ist...

oder: bitte laden sie sich das neue 2gb update herunter - diese software zerstört sich von selber :D

naja solang die software besser als vista is , is es ok :D

Dieser Bericht ist schon älter. Ich meine der Bericht wurde auf Pro7 Austria ausgestrahlt. Tja, schade eigentlich, dass man diese Funktion offensichtlich noch nicht zur Serienreife gebracht hat.

Na ja mit Fahrassistenzsystemen wie adaptivem Tempomat oder dem Pobackenwarner von Citroen (oder wars Peugot?) wenn man den Fahrstreifen verläßt kommt man eh schon immer weiter in die Richtung, gehört dann eigentlich nur noch alles miteinander so vernetzt daß es funktioniert und ein paar Stellmotoren eingebaut die Gas, Bremse und Lenkrad bedienen (wobei, gibt ja auch schon Autos die selber einparken können), so gesehen wird der nächste Schritt nur noch eine Frage der Zeit und der Gesetzgebung...

...hmmm...so alt können die Aufnahmen nicht sein, da da ein Zaffi B vorn wegfährt...

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...hmmm...so alt können die Aufnahmen nicht sein, da da ein Zaffi B vorn wegfährt...

Den gibts schon seit fast 1,5 Jahren auf dem freien Markt. 1,5 Jahre sind in diesem Bereich eine Ewigkeit.

Steht ganz unten im Text:

Stand: 26.08.2005

;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Steht ganz unten im Text:

Stand: 26.08.2005

;)

sag ich doch :D ;)

Solange nicht Windoof drauf ist läuft dat ganze auch stabil.:p

Du kannst doch froh sein, dass man Dich mit Deinem Mac überhaupt ins Netz läßt... :D

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Du kannst doch froh sein, dass man Dich mit Deinem Mac überhaupt ins Netz läßt... :D

Wo krieg ich nen Aufkleber "Lieber MAC als Virentod?";)

Den würd ich mir sogar aufs Auto pappen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen