Freie Porsche Werkstatt drängelt wegen Fahrzeug ID - was ist davon zu halten ?
Freie Porsche Werkstatt will für ihr Angebot unbedingt die Fahrzeugidentifikationsnummer haben . Typ/Schlüsselnummer, Baujahr,Motorisierung reichen angeblich nicht für die richtigen Teile .
Also ämm äh, ein Erstausrüster kommt damit klar, denke ich ^^
Das hat doch bestimmt ganz andere Gründe ?
Welche ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von einjunge
Das ist richtig, aber wozu will der Freie ALLE 17 Ziffern ?Zitat:
Die Ausstattung eines Porsche Fahrzeugs wird im Serviceheft mit den entsprechenden Zahlencodes dokumentiert.
Diese Codes sind zudem auch am Fahrzeug, entweder auf dem Typenschild im Kofferraum oder als Aufkleber unter dem Kofferraumdeckel angebracht.
Meine Fresse, ist doch egal wozu der die will. was will der mit irgendwelchen stellen,der muß ja was in seinen pc reintippen
Außerdem ist das ja net so schlimm wenn jeder weiß was für eine FIN das Auto hat. Wenn du auf einem Parkplatz stehst klebste wohl auch die Frontscheibe zu?
Also ich kanns nicht verstehen warum manche da so ein geheimnis draus machen.
Gruß
231 Antworten
Zitat:
leider können wir nicht für Sie tätig werden,da wir auf Monate ausgebucht sind.Ferner geben wir keine Festpreis Angebote ab ohne das KFZ vorher auf der Abnahmebühne
Gesehen zu haben.Wir wissen leider nicht aus welcher Gegend Sie sind,wir könnten Ihnen sonst behilflich sein ,
und eine alternativ Reparaturwerkstatt empfehlen.
*grins* passt zum rest, was du geschrieben hast.
Na Kunde ist König, aber Könige müssen sich auch ehrhaft verhalten.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
Warum stehst Du nicht hinter Deiner Ladentheke und verteilst Deine Produkte undOder Dienstleistungen an die Kunden , die Du Dir aussuchst ^^
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Na Kunde ist König, aber
Ich beurteile das mit meinem Geldbeutel ^^
warum bist du nicht in der schule? 😁
ich mag solch sinnlose konversation, die hellt den tag immer so schön auf 😁
mal gespannt wie lange der thread noch durchhält 😁
aber nochmal die frage an dich, welche du seit 6 seiten nicht beantwortet hast, wovor hast du angst wenn du die fin rausgibst?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich beurteile das mit meinem Geldbeutel ^^Zitat:
Na Kunde ist König, aber
Ahso, mit dem Porsche übernommen? Deswegen ungesehener Festpreisservice?
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
weiter als Du
Ins Netz darf jedes Fake . Das ist nun einmal so .
Zitat:
übernommen?
Es gibt erstens OEM Teile, zweitens OES Teile und drittens andere Teile . Alle sind 'Originalteile' . Alle verbauen laut ihrer Homepage nur Originalteile,damit alles am Auto original bleibt . Groschen gefallen ?
Zitat:
Es gibt erstens OEM Teile, zweitens OES Teile und drittens andere Teile . Alle sind 'Originalteile' . Alle verbauen laut ihrer Homepage nur Originalteile,damit alles am Auto original bleibt . Groschen gefallen ?Zitat:
übernommen?
OEM Teile, heißt nicht das es Originalteile sind.
Zum anderen warum machst du es nicht so wie alle anderen auch? Termin gegeben lassen, hinfahren, angebot machen lassen und entscheiden.
So wie du dich verhältst muss man davon ausgehen das etwas faul ist.
gretz
Zitat:
Ins Netz darf jedes Fake . Das ist nun einmal so .Zitat:
Original geschrieben von brave dave
weiter als Du
Im Gegensatz zu Dir kennen mich diverse user aus diesem Forum persönlich.....und wer kennt Dich?
Oder ist Deine FIN etwa ein fake? 😉
Na muss nichts faul sein am Auto, gibt einfach Leute die sind kompliziert von Ihren Gedankengängen her... erlebe ich jeden Tag.
@Threadersteller: Die Frage ist "Wieso gibst du die FIN nicht raus, wenn du ein Angebot für was auch immer haben willst" Es ist vollkommen unerheblich, welche Teile verbaut werden, soweit kann sich deine Anfrage bei keinem Verkäufer entwickeln, solang du nicht seine Grundfragen beantwortest... ist logisch, klingt auch so.
Evtl. bekommst du irgendwann auch einen , der alles für dich macht ohne FIN... der dürfte anschließend geheilt sein für die Ewigkeit.
Zitat:
Es gibt erstens OEM Teile, zweitens OES Teile und drittens andere Teile . Alle sind 'Originalteile' . Alle verbauen laut ihrer Homepage nur Originalteile,damit alles am Auto original bleibt . Groschen gefallen ?
Alter Schwede. SAG DENEN DOCH EINFACH DIE SCHEISS FIN UND ALLES IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinself
-.-
Wo ham se Dich denn raus gelassen?
Zitat:
Original geschrieben von phob
Evtl. bekommst du irgendwann auch einen , der alles für dich macht ohne FIN
Die sind jetzt schon zu zweit ^^
Zitat:
OEM Teile, heißt nicht das es Originalteile sind.
OEM Teile, OES Teile und andere Teile . Alle sind Originalteile .
Zitat:
Die sind jetzt schon zu zweit ^^Zitat:
Original geschrieben von phob
Evtl. bekommst du irgendwann auch einen , der alles für dich macht ohne FIN
DANN...ist das Thema doch erledigt, wenn du schon 2 an der Backe hast...
übrigens hast du vor 3 Tagen noch geschrieben, dass kaputte Sachen bei Porsche durch neue ersetzt werden... währenddessen suchst du freie Werkstätten...