Freie Porsche Werkstätten in Bayern - aktuelle Arbeitspreise - Erfahrungsberichte
Hi @ All !!!Porsche Schrauber in Bayern . Wie waren Eure Erlebnisse ? Welche Stundensätze werden geboten ?
Beste Antwort im Thema
Was bist du denn für ein Proll? Wenn du nach 2 Tagen keine Antwort hast fängste an rumzupöbeln? Mäßige mal deinen Ton. Vielleicht war dein Anfangspost einfach zu hohl das darauf keiner antworten wollte oder es gibt schon 1000 Anfragen zu diesem Thema ( kann man über die Suchfunktion leicht rausfinden). Vielleicht hat dein Gebrabbel auch einfach keiner gerafft. Also an die eigene Nase fassen und mal überlegen wie man nen Anfangspost erstellt und welche Infos da reinmüssten.
Schönes Leben noch
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Spaß beiseite? Bist Du irre, ich schmeiße mich weg vor Lachen was hier die Dichter und Denker (Dich ausdrücklich ausgenommen) so schreiben.Zitat:
Original geschrieben von anonymousxy
So, und getz Spaß beiseite und 'raus mit Euren Erfahrungen . Oder wovor habt Ihr so große Angst ?@all
vielen Dank, wie immer sehr unterhaltsam! 😁
Die Lehrer, die Lehrer... nicht vergessen!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Nochmal zum mitmeißeln: Hier hat keiner Angst, hier gibt es einfach nicht die Menge an Erfahrung zu diesem Thema, die du dir wünscht. Oder er will der Stammwerke nicht irgendeinen komischen Typen anschwatzen.Zitat:
So, und getz Spaß beiseite und 'raus mit Euren Erfahrungen . Oder wovor habt Ihr so große Angst ?Warum interessiert dich das eigentlich so, dass du hier so nen Wind machst?
Ich fahre seit vielen Jahren Porsche . Ich habe lediglich Erfahrungen gemacht . Da und dort . Einem seriösen Schrauber würde ich mich sofort anvertrauen . Vorab würde mich aber das Genuine an dem so hoch Gelobten interessieren .
Ich denke nicht, daß ich komisch bin . Aber vielleicht wollen die hier vertretenen Schrauber gar keine Transparenz sondern gehen lieber weiter auf Dummenfang .
Zitat:
Ich fahre seit vielen Jahren Porsche .
Ist das latent wichtig? Dann ist die Garantie ja schon alle.
Zitat:
Ich habe lediglich Erfahrungen gemacht .
Und nix draus gelernt?
Zitat:
Vorab würde mich aber das Genuine an dem so hoch Gelobten interessieren .
Hä? Ahh... Die Originalteile am Porsche?
Zitat:
Ich denke nicht, daß ich komisch bin .
Den ersten Satzteil glaub ich gern. Zum zweiten Teil: DOOOOCH!
Zitat:
Aber vielleicht wollen die hier vertretenen Schrauber gar keine Transparenz...
Zum Fensterputzen nehme ich Sidolin. Was hat das mit Schrauben zu tun?
Zitat:
... sondern gehen lieber weiter auf Dummenfang .
Genau. Und darum darfst du auch gern weiter posten. Hab ihn. 😁
Andreas
Ich schließe mich mal an:
Zitat:
Ich fahre seit vielen Jahren Porsche .
Glaub ich nicht.
Foto mit Barilla-Nudeln posten
Zitat:
Ich habe lediglich Erfahrungen gemacht .
Glaub ich nicht.
Wo mit wem?
Zitat:
Ich denke nicht, daß ich komisch bin .
Doch, lies mal den Quatsch, den du schreibst
Ähnliche Themen
Twinni ,
der Schrauber muß die Teile bei Porsche bestellen . Der Preisunterschied zum PZ liegt allein im Stundensatz .
Mehr verdienen kann der Schrauber nur, wenn er für ihn ( den Schrauber ) günstigere Teile andreht . Oder aber länger zum Arbeiten braucht , sei es nur zum Schreiben der Rechnung .
Ich frag mal ganz direkt, weil du dich erst Anfang März angemeldet hast und weil du das Satzende immer so merkwürdig vom letzten Wort absetzt: Bist du derselbe wie die Accounts OpelanerOpelaner oder elgadafy? Also der User, der seit Ende Februar nix mehr sagt, der aber in einem anderen Forum postete, dass er 1.65 klein, dick und häßlich ist, der zunächst öffentlich der gesamten Frauenwelt entsagte und sich später auch noch umbringen wollte? Es spricht einiges dafür... 😉
Andreas
@ Twinni und andere Mikroben ( Diejenigen wissen es schon, daß es sie angeht .
Bitte nur noch Postings zum Thema .Das ist sicherlich auch im Sinne von Motor-Talk .
Mikroben?!? Das sind doch diese kleinen Viecher, die den Kreislauf der Natur regeln. Dann lass mich doch bitte weiterhin regelnd eingreifen (solange es noch möglich ist). Sonst wird es hier vermutlich zu ernst. 😁😁😁
Kannst du bitte auf meine Frage antworten?
Andreas
Zitat:
Ich fahre seit vielen Jahren Porsche . Ich habe lediglich Erfahrungen gemacht . Da und dort . Einem seriösen Schrauber würde ich mich sofort anvertrauen . Vorab würde mich aber das Genuine an dem so hoch Gelobten interessieren .Ich denke nicht, daß ich komisch bin . Aber vielleicht wollen die hier vertretenen Schrauber gar keine Transparenz sondern gehen lieber weiter auf Dummenfang .
Teile deine Erfahrungen mit uns.
Und warum sollte ein Schraueber hier Dummenfang betreiben, indem er nix schreibt? Er könnte seine Bude ja über den grünen Klee loben.
Bist du dir sicher, dass du auch weißt, auf was du hinauswillst? Klar wird das irgendwie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Teile deine Erfahrungen mit uns.Zitat:
Ich fahre seit vielen Jahren Porsche . Ich habe lediglich Erfahrungen gemacht . Da und dort . Einem seriösen Schrauber würde ich mich sofort anvertrauen . Vorab würde mich aber das Genuine an dem so hoch Gelobten interessieren .Ich denke nicht, daß ich komisch bin . Aber vielleicht wollen die hier vertretenen Schrauber gar keine Transparenz sondern gehen lieber weiter auf Dummenfang .
Und warum sollte ein Schraueber hier Dummenfang betreiben, indem er nix schreibt? Er könnte seine Bude ja über den grünen Klee loben.Bist du dir sicher, dass du auch weißt, auf was du hinauswillst? Klar wird das irgendwie nicht.
Transparenz und Verifizierbarkeit .
Loben genügt hier nicht, das weiß der Schrauber .
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Mikroben?!? Das sind doch diese kleinen Viecher, die den Kreislauf der Natur regeln. Dann lass mich doch bitte weiterhin regelnd eingreifen (solange es noch möglich ist). Sonst wird es hier vermutlich zu ernst. 😁😁😁Kannst du bitte auf meine Frage antworten?
Andreas
Ooooch menno : Was bitteschön sollte ein Porschefahrer bei Opel . Getz hör' aber 'mal zu . Horch .
Zitat:
Transparenz und Verifizierbarkeit .Loben genügt hier nicht, das weiß der Schrauber .
😕
Zitat:
Ooooch menno : Was bitteschön sollte ein Porschefahrer bei Opel . Getz hör' aber 'mal zu . Horch .
Listen please: Das könnte ich auch Gaddafi fragen.
Andreas
An alle Oberlehrer,
ihr wollt alle so schlau sein, kapiert aber nicht das der so nie Ruhe gibt, der verarscht euch nach Strich und Faden, und ihr checkts nicht......😁