Freie Porsche Werkstätten in Bayern - aktuelle Arbeitspreise - Erfahrungsberichte
Hi @ All !!!Porsche Schrauber in Bayern . Wie waren Eure Erlebnisse ? Welche Stundensätze werden geboten ?
Beste Antwort im Thema
Was bist du denn für ein Proll? Wenn du nach 2 Tagen keine Antwort hast fängste an rumzupöbeln? Mäßige mal deinen Ton. Vielleicht war dein Anfangspost einfach zu hohl das darauf keiner antworten wollte oder es gibt schon 1000 Anfragen zu diesem Thema ( kann man über die Suchfunktion leicht rausfinden). Vielleicht hat dein Gebrabbel auch einfach keiner gerafft. Also an die eigene Nase fassen und mal überlegen wie man nen Anfangspost erstellt und welche Infos da reinmüssten.
Schönes Leben noch
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anonymousxy
@ Alle :Viele User hier haben sich intensiv und ernsthaft mit der Thematik beschäftigt . Und das ist gut so .
Und es stimmt und sie haben ja auch recht .
Hm - und was jetzt ...
Intensiv und ernsthaft?
Naja - bei ner Tasse Kaffee mal reingucken und meinen Senf abzugeben ist nicht gerade intensiv...
Was wir jetzt machen? Hmm...da ich mich nicht schon wieder intensiv damit beschäftige...Thema beenden, Thread schließen, den Genitiv genauer unter die Lupe nehmen, oder mal hinterfragen ob das Wetter unter Kachelmann auch schon so shyce war?!
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Und wem es gefällt der darf mich auch nennen wie es ihm gefällt 😁
Der, um den es hier geht heißt Gutzo Ernsthaft aus Intensief. Der wichtigste Mann im Thread. Aber er möchte gern anonym bleiben.
Andreas
Zitat:
@ Alle :Viele User hier haben sich intensiv und ernsthaft mit der Thematik beschäftigt . Und das ist gut so .
Und es stimmt und sie haben ja auch recht .
Hm - und was jetzt ...
Der Fragende fragt in die Runde,
wer hat einen Satz für die Stunde,
die Frage erheitert,
der Dativ gescheitert,
den Mod jetzt halt beißen die Hunde.
Zitat:
Hm - und was jetzt ...
Den Thread schliessen ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Den Thread schliessen ....Zitat:
Hm - und was jetzt ...
Wer will denn den Thread schon gleich schließen,
den Spatz mit Kanonen erschießen,
TE lässt man laufen,
soll weniger saufen,
und beim nächst'n moi d'Leit ned verdrieß'n.
Meine Rede - Schrauberrunde halt .
" ...Alles Suuuupa . Ich sage Dir , DER ist echt in Ordnung . DER ist nicht so, wie andere . Eine ehrliche Haut, das ist DER . Und nicht unverschämt mit seinen Preisen, DER , das ist DER . Das stimmt schon .
Also ich gebe da eine 1 , ohne Einschränkung . Ich fahre da wieder hin, immer wieder fahre ich da gerne hin . Auch wenn gar nichts kaputt ist . Dann fahre ich auf 'n Ratsch hin bei Kaffe und Kuchen .
300 Kilometer Entfernung . Null Problemo, erstens fahre ich gerne Auto und dann hat DER echt 'was über für uns Porsche Fahrer . "
*am Kopf kratz* Also ämm äh, was verwendet DER denn für Teile ? Porsche Original Teile mit Porsche Original Teilenummer . After Market Teile oder Gebrauchte ??? Wie lange braucht DER denn für so 'ne Reparatur ? Führt DER dich als Neukunden durch seine Werkstatt ( weil äh Kaffe hab' ich zuhause .. ) oder will DER nicht , daß Du dich in seiner Werkstatt umschaust . Schreibt DER einen ordentlichen Auftrag ? Ist DER's Rechnung verifizierbar ? Legt DER ausgebaute Altteile UNAUFGEFORDERT bei ?" Ruf' DER einfach an, der ist okay, sage ich Dir "
Hat sich vermutlich zu dolle am Kopf gekkratzt. 😎
Erinnnert mich an Seitenbacher Müsli, von Seitenbacher, wegen der Verdauung, das tut auch dir gut, das Seitenbacher Müsli halt, von dem Seitenbacher. 😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Hat sich vermutlich zu dolle am Kopf gekkratzt. 😎Erinnnert mich an Seitenbacher Müsli, von Seitenbacher, wegen der Verdauung, das tut auch dir gut, das Seitenbacher Müsli halt, von dem Seitenbacher. 😁
Andreas
Da gibt es im Übrigen nun eine gute Gegenwerbung (Radio) eines Raufasertapenten-Hersteller...
Ach ja, TE:
Hier in der Nähe ist eine Werkstatt die sich auf Boxermotoren spezialisiert hat. Da kannste als Kunde Dich entscheiden ob Du A) Originalteile B) gebrauchte Teile usw. haben möchtest.
Leider sind wir hier nicht alle Japaner, welche mit Sicherheit die Werkstatt um 16 so sauber hätten, dass wir vom Boden essen könnten aber ich kann Dir nur die Erfahrung weiter geben, dass gerade bei alten Kfz manchmal der Zustand der Werkstatt nichts mit dem Fachwissen und der Handwerkskunst zu tun hat...Klar würde man aber eine original 356 Spyder nicht bei Hans Jedermann abgeben - je höher der Wert desto eher bereit auch mal ein paar Euro mehr auszugeben.
@ Coestar :
Die Rede ist hier von Verifizierbarkeit . Und von gekrückten Empfehlungen .
Ob jemand seine Werkstatt sauber hält, das ist seine Sache .
Schade, dass sich keiner für Sauberkeit in diesem Forum verantwortlich fühlt. Sag mal, hast du'n nassen Hut auf? 🙄
Andreas
Zitat:
So, und getz Spaß beiseite und 'raus mit Euren Erfahrungen . Oder wovor habt Ihr so große Angst ?
Spaß beiseite? Bist Du irre, ich schmeiße mich weg vor Lachen was hier die Dichter und Denker (Dich ausdrücklich ausgenommen) so schreiben.
@all
vielen Dank, wie immer sehr unterhaltsam! 😁
Zitat:
So, und getz Spaß beiseite und 'raus mit Euren Erfahrungen . Oder wovor habt Ihr so große Angst ?
Nochmal zum mitmeißeln: Hier hat keiner Angst, hier gibt es einfach nicht die Menge an Erfahrung zu diesem Thema, die du dir wünscht. Oder er will der Stammwerke nicht irgendeinen komischen Typen anschwatzen.
Warum interessiert dich das eigentlich so, dass du hier so nen Wind machst?