Frauen und ami`s

Hi leute

Darf eure frau auch mal ans steuer oder lehrnt sie maximal den beifahrer platz kennen

hab gestern meine freundin mal fahren lassen  naja die reaktionen waren gans cool 

sie kann ja auch kaum übers lenkrad gucken (Blazer)

aber fahre doch lieber selbst

wie is das euch

mfg  

Beste Antwort im Thema

Kein Thema.

Meine Frau fährt oft mit dem Caprice. Hat alles gut im Griff.
Ansonsten fährt sie nen V70 Kombi, der ist ja auch nicht gerade klein.

Pauschalisieren kann man das eh nicht.
Ich kenne auch Männer die nicht Auto fahren können.

So long.....

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

😁 😉

Respekt!!! Ich habe das gleich meiner Frau vorgelesen! Gibt es da wo du das her hast noch mehr davon?😁

Ähnlich interessant ist es, was Frauen tun, wenn sie auf dem Beifahrersitz Platz genommen haben, wenn man eine längere Strecke fährt:

Zzzz .... Zzzz ... Zzzz ....

Macht aber nichts, ich werde auch immer gleich müde, wenn ich auf der rechten Seite sitze. 🙂

MfG

DirkB

Zitat:

Original geschrieben von Schoen

Respekt!!! Ich habe das gleich meiner Frau vorgelesen! Gibt es da wo du das her hast noch mehr davon?😁

Such Dir was aus:

Link

Grüsse
Norske

Meine Frau hat das auch durchgelesen.
Antwort: Keep on Dreamin`!!!

Ähnliche Themen

Sag ich ja: Wir sind eindeutig zur falschen Zeit geboren was die Frauen...und noch viel wichtiger: Was die Autos angeht 😁

Andy

Hi!

Als ich mir damals meinen Caprice zugelegt hatte, wollte meine Frau Ihn auch nicht fahren. Sie bevorzugte damals Ihren Astra. Irgendwann hatte ich Sie dennoch überreden können den Caprice zu fahren und sie war begeistert. Das Resultat war der Kauf eines 97er Ford Windstars und danach ein 99er Trans Sport. Zwischenzeitlich fuhr sie sogar täglich mit dem Caprice von Brake nach Bremen.

Aus "Vernuft-Gründen" haben wir uns im letzten Jahr für die Anschaffung eines Ford Galaxys Bj 02 entschieden, den Sie unbedingt haben wollte. Es dauerte nicht lange da fing sie an zu jammern:
- zu klein
- zu umständlich
- ich kriege die Einläufe und die Kinder nicht mit
.......

Mir hat es gereicht. Letzten Freitag habe ich den Kaufvertrag für nen 96er Chevy G20 Starcraft GT unterschrieben. Den wird sie zukünftig fahren :-( ! Dafür bekomme ich den Galaxy :-(( um damit zur Arbeit zu fahren! Gestern abend habe ich ihr den Vorschlag gemacht, dass sie den G20 in den geraden Wochen fahren darf und ich in den ungeraden ! Ihre Antwort: Kommt nicht in Frage, daß ist mein Auto!!

@Go}][{esZorN: So eng sind die Strassen von Nordenham nach Burhave auch nicht, es sei denn es kommt einen ein Trecker mit Zwillingsbereifung entgegen ;-)

Gruß

Michael

Zitat:

Sag ich ja: Wir sind eindeutig zur falschen Zeit geboren was die Frauen...und noch viel wichtiger: Was die Autos angeht 😁

Andy

Wie recht du hast !

Ich stell es mir grad vor.
Ich im Jahre 1964: Schule fertig und sichere Arbeit, und dann kommen die Muscle-Cars auf den Markt 😁 😁 😁

Also meine Ex-Freundin hat meinen Wagen gehasst (aus den typischen Gründen: Zu groß damit findeste keinen Parkplatz, verbraucht zuviel, nich modern genug, kann ja aufgrund des Alters und der Herkunft nur ständig kaputt sein -.-). Sie wollte ihn aber trotzdem fahren (habs ihr nur nich erlaubt da sie den Wagen ja nich mochte hatte sie kein Recht ihn zu fahren 😁).

Zitat:

Original geschrieben von Obituary

Also meine Ex-Freundin hat meinen Wagen gehasst (aus den typischen Gründen: Zu groß damit findeste keinen Parkplatz, verbraucht zuviel, nich modern genug, kann ja aufgrund des Alters und der Herkunft nur ständig kaputt sein -.-). Sie wollte ihn aber trotzdem fahren (habs ihr nur nich erlaubt da sie den Wagen ja nich mochte hatte sie kein Recht ihn zu fahren 😁).

Mit so einer wollte ich auch nicht zusammen bleiben 🙂

Wenn sie nicht den gleichen Geschmack oder kein Verständnis für das Hobby hat, ist so jemand nur Zeitverschwendung.

- finde ich jedenfalls.

Richtig: Das Leben ist zu kurz für falsche Autos und falsche Frauen 😉

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Mikes' Chevy

[…]
Aus "Vernuft-Gründen" haben wir uns im letzten Jahr für die Anschaffung eines Ford Galaxys Bj 02 entschieden, den Sie unbedingt haben wollte. Es dauerte nicht lange da fing sie an zu jammern:
- zu klein
- zu umständlich
[…]

Wenn sie die Einläufe nicht mitkriegt fände ich persönlich das jetzt nicht sooo schlimm… 😁

Sorry Michael, musste aber sein… 😉

Grüsse
Norske

Zitat:

Richtig: Das Leben ist zu kurz für falsche Autos und falsche Frauen 😉

Andy

Da stimme ich dir 100% zu 😉

@CopCar:
Ja war durchaus Zeitverschwendung (merkt man nur immer erst hinterher >.<)
Allerdings war es echt spassig sie zu ärgern indem man zb was weiter vom Kino weg parkt und laufen muss mit dem Argument näher gibts keine Parkplätze oder vor ihrer Haustür wenn man sie nachts wieder nach Hause bringt mit Vollgas wegzufahren 😁

Die Zukunft 😁😁😁

😠

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von Mikes' Chevy

[…]
- zu klein
- zu umständlich
[…]
Wenn sie die Einläufe nicht mitkriegt fände ich persönlich das jetzt nicht sooo schlimm… 😁
Sorry Michael, musste aber sein… 😉

Grüsse
Norske

@Norske

Is ja schon gut !! Sollte demnächst erst lesen und dann posten!😠

Ich meinte natürlich die Einkäufe ! Oder anders ausgedrückt, was nützt mir ein Auto, wo die Kiste Bier nicht in den Kofferraum passt!

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von McLin

Also meine Freundin hat mir den Lumina 98 (Sedan) abgenommen und fährt ihn nur noch ,ihr kann das Auto nicht groß genug sein .Muste mir ein neues Auto kaufen .

Hört sich nicht gut an, aber heutzutage nehmen die Weiber sich ja alles raus...

halten sich für die Besten, die alles dürfen.

Ich hätte meiner sonst was erzählt, nehme ihr ja auch nicht den Liebling weg... ;-)

Deine Antwort