ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frauen und ami`s

Frauen und ami`s

Themenstarteram 19. April 2008 um 13:33

Hi leute

 

Darf eure frau auch mal ans steuer oder lehrnt sie maximal den beifahrer platz kennen

 

hab gestern meine freundin mal fahren lassen  naja die reaktionen waren gans cool 

 

sie kann ja auch kaum übers lenkrad gucken (Blazer)

 

aber fahre doch lieber selbst

 

wie is das euch

 

mfg  

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2008 um 15:26

Kein Thema.

Meine Frau fährt oft mit dem Caprice. Hat alles gut im Griff.

Ansonsten fährt sie nen V70 Kombi, der ist ja auch nicht gerade klein.

Pauschalisieren kann man das eh nicht.

Ich kenne auch Männer die nicht Auto fahren können.

So long.....

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Moin, also ich kann nur sagen je größer das Auto umso besser kommen sie mit dem Auto und dem Straßenverkehr klar.

Ich fahre einen 97er Grand Cherokee und meine Frau nen 91er Dodge Dakota. Und es gibt nur Doofe Gesichter wenn meine 1,60 große Frau im großen Auto sitzt.......

Gruß Tyni...

Meine kann Kleinwagen nicht ausstehen. Nach wenigen Fahrten am Lenkrad des Oldsmobile wollte sie nach ihrem 525i endlich auch einen Amerikaner, deswegen kauften wir den 96er.

Interessant zu hören...

Bei mir haben bislang alle dem typischen Frauenbild entsprochen:

Raumeinschätzung und Abstand einschätzen gleich null, je kleiner der Wagen

desto besser

am 19. April 2008 um 15:26

Kein Thema.

Meine Frau fährt oft mit dem Caprice. Hat alles gut im Griff.

Ansonsten fährt sie nen V70 Kombi, der ist ja auch nicht gerade klein.

Pauschalisieren kann man das eh nicht.

Ich kenne auch Männer die nicht Auto fahren können.

So long.....

Grundsätzlich würde sie schon, aber mein Wagen ist schwer zu fahren.

Vorallem die Kupplung kann sie nur mit extremem Kraftaufwand treten.

Da bleibt Sie doch lieber bei Ihrem Knudsen Taunus.

am 19. April 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Meine kann Kleinwagen nicht ausstehen. Nach wenigen Fahrten am Lenkrad des Oldsmobile wollte sie nach ihrem 525i endlich auch einen Amerikaner, deswegen kauften wir den 96er.

Beneidenswert, meine hat einen Golf 3 GTI gefahren als ich Sie kennenlernte. Jetzt habe ich Sie überreden können einen BMW 520i E39 zu kaufen.

Das Geschrei war groß "ist mir zu groß" "ich will nen A3" usw., naja bin froh nicht mehr ab und zu in so ner Prollkiste fahren zu müssen und es jetzt ein 5er BMW ist.

Bin gerade dabei Ihr den Mustang schmackhaft zu machen aber es geht wieder mit der Größe des Wagens los :mad::rolleyes:

Ich glaub wenn Sie einmal den Mustang gefahren hat, will Sie es auch haben...wie mit dem BMW :D Frauen halt :p

Meine Freundin will nicht mit mir auf dem Beifahrersitz fahren (warum wohl :D) und alleine laß ich sie nicht fahren! Mit ihrem Golf fährt sie gut, aber das reicht nicht, bei uns baut der "Chef" die Unfälle noch persöhnlich.

Gruß Helmut

am 19. April 2008 um 19:22

Also meiner kanns nicht groß genug sein....also das Auto :D

Sie fährt zur Zeit zwar nur ne A-Klasse aber das momentan aus Kostengründen. Am liebsten ist ihr der Charger, Magnum ist auch fein. Geliebt hat sie den Excursion, das ihr Babybomber :( Sie meinte halt da können wir 4 Kinder kriegen und müssen nichtmal den Kinderwagen zusammenklappen um ihn einzuladen :cool:

Und fahren kann sie top also kriegt sie auch alle meine autos wenn sie will.

Ich bin so gut :cool::cool:

Hatte meine mal gebeten, von Nordenham nach Burhave zu fahren; ich hatte was getrunken, das war das einzige Argument, sie hinter das Steuer eines 1978 Olds 98 Regency zu bekommen. Nun sind dort aber ziemlich enge Landstraßen; nach ein paar Kilometern hielt sie mit Warnblinker rechts an und hat sich geweigert, weiter zu fahren. Habe sie dann überreden konnen, zumindest bis zur nächsten Parkbucht zu fahren und dort haben wir dann im Auto gepennt :D

mfg

Meine Frau scheisst sich schon vor dem A4 in die Hose. Ich würde Sie auch den Mustang fahren lassen, aber sie sitzt lieber auf dem Beifahrersitz. Allerdings meckert sie seit wir den Stang haben immer rum, dass es im A4 so eng wäre. Das Problem hatten wir vorher nicht.:D

Ich will Sie ja zu nem schwarzen V8 Cabrio überreden, aber sie will nicht. Ich könne mir auch gut einen 300C Touring gefallen lassen. Wenn meine Frau nicht so ein Schisser wär, hätten wir längst schon so ne geile Kiste im Fuhrpark. :mad: Ich beneide Euch um Eure Frauen, die mit den Schlitten so entspannt umgehen. Ich finde Frauen geil, die dann in Rock und Heels aus so einem PS-Monster rauskriechen.:D

Meine Frau nimmt auch lieber platzt auf die rechte Seite vom Bank. Ich habe mal gesagt sie soll mal fahren aber sie findet es zu breit und hat angst auf die engen Strassen und Gassen.

Auf die Bundestrasse habe ich auch gesagt sie soll fahren. Da hat sie auch nein gesagt.

Selber schuld wenn sie nicht fahren will. Irgendwannamol vielleicht....oder nicht.

am 20. April 2008 um 20:29

Also meine Freundin hat mir den Lumina 98 (Sedan) abgenommen und fährt ihn nur noch ,ihr kann das Auto nicht groß genug sein .Muste mir ein neues Auto kaufen .

Frauen gehören grundsätzlich nicht ans Steuer :D ;)

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen