ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. frau hat den gutsen zulegt :( totalschaden

frau hat den gutsen zulegt :( totalschaden

Themenstarteram 26. April 2009 um 6:21

moin moin ihr lieben

nun ja, 3 monate war er bei uns nun tun sich scheinbar unsere wege trennen! :mad:

so wie es aussieht hat sich der rahmen in der mitter nach oben verzogen..

siehe bilder, türen stehen aucf der fahrerseite paar cm nach oben

04
03
02
+1
Ähnliche Themen
22 Antworten

ohh man, schade ums schöne auto ....

hauptsache euch bzw. ihr ist nix passiert!

 

Gruß christian

Da hat deine Frau ja ganze Arbeit geleistet. Reparatur lohnt bei so einem "Billigauto" nicht mehr - weg damit. Vorher möglichst alles ausbauen, aus dem man Geld machen kann.

Themenstarteram 26. April 2009 um 8:03

billig?:confused:

sind noch 5500euro auf :eek:

evtl machen wir den kleinen nochmal, habe nen kumpel der schafft auf nen schrottplatz :D hat sogar die teile da und sogar ne richtbank

er schaut sich naher das auto an, dann werden wir weiter sehen...

PS frau sieht beschiessner aus, als das auto

2000-3000 würd ich nochmal reinstecken, weil wenn wir den net machen, haben wir den und nen neuen an der backe

und das wird mit der zeit teuer, da ich ab nächster woche ja auch ein neues auto habe (2wagen)

wer soll das zahlen :D

weiber und autofahren :D:D:D:D:D:D

Ich würds lassen. Da stehen ja nicht mal mehr die Türen richtig. Und soviel Geld in ein Auto zu stecken, das kaum noch was wert ist - naja, musst du selbst wissen. Wäre mir zu blöd.

Sieh zu, dass die Frau wieder ganz wird und dann gib ihr den Omega und schreib den Vectra ab.

Themenstarteram 26. April 2009 um 8:13

omega?

lol, hat sie auch gesagt, das sie mein omi will :D

na mal sehen was er sagt

Zitat:

Original geschrieben von DanysOpel

2000-3000 würd ich nochmal reinstecken, weil wenn wir den net machen, haben wir den und nen neuen an der backe

Naja, wenn du die Teile vom Schrott holst und der Kumpel seine Arbeitszeit nicht allzuteuer berechnet, dann könnte es vielleicht reichen. Dafür brauchst du aber noch nen Kumpel, der ihn lackieren kann ;)

Mir ist letztens vorne einer rein, an der Stoßstange sieht man kaum was, aber laut Gutachter fast 1.500€ Schaden. 2 Wochen vorher wurde die Heckklappe neu gelackt, das hat alles in allem knapp über 1.000€ gekostet... ging allerdings wegen Rost auf Opel-Kosten.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Dafür brauchst du aber noch nen Kumpel, der ihn lackieren kann ;)

ach... da wird's halt so ein kunterbunter wie es den VW Polo 6n mal gab!

@DanysOpel: beste genesungswünsche an die Holde daheim!

Mein Beileid. Schöner FL, schade. Wenn du den schlachtest, bräuchte ich paar Teile ;)

HI,

oje... übel... den wirst du für 2000 € denke ich nicht mehr vernünftig hinbekommen - es sei denn, dein Kumpel macht die Zieherei für lau... Mit den Teilen dürfte es knapp werden... Lackieren kommt ja auch noch dazu...

Ich weiss schon, wieso ich meiner Frau unser Auto nicht geb - ich brauch den noch :D

Gruß cocker

am 26. April 2009 um 12:55

Mal ne andere frage wenn auf euren Vectra noch 5500Eus drauf sind und es ein Unfall war,habt ihr keine Vollkasko beiner Finanzierung?? Der Vectra ist ganz schön fertig was die Karosse angeht glaub nicht das er noch mal 2Spuren zieht im schnee.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Mal ne andere frage wenn auf euren Vectra noch 5500Eus drauf sind und es ein Unfall war,habt ihr keine Vollkasko beiner Finanzierung?? Der Vectra ist ganz schön fertig was die Karosse angeht glaub nicht das er noch mal 2Spuren zieht im schnee.

Chris

Ich habe schon in letzter Zeit von vielen gehört, dass Vollkasko bei Finanzierung Pflicht ist. Nur leider ist das ein Irrtum. Jeder Versicherungsnehmer muss selbst entscheiden ob er Teil- oder Vollkasko oder keins von beiden haben möchte. Wenn dann nun etwas passiert, trägt er das Risiko nun mal selber und bezahlt seine Raten schön weiter für einen Wagen, den er nicht mehr hat. Er MUSS nur ne Haftpflicht-Versicherung haben.

Wäre natürlich von Vorteil gewesen, wenn er Vollkasko hätte...

Übrigens: Schade um den Vectra... Würde natürlich für dich hoffen, dass du den noch wieder ganz kriegst... Aber erst mal ist die Hauptsache, dass jeder heil davon gekommen ist...

Themenstarteram 26. April 2009 um 14:07

hey

nur teilkasko

opel hatte nix gesagt das die ne voll oder überhaupt was von ner versicherung...

na werd mich überraschen lassen, werd es hier auch berichten wie es aus ging :)

spuren im schnee?

klar, häng ich an mein omi und zehr den kleenen durch´s dorf :D

@DanysOpel

Gib deiner Frau den Omega und zieh dir deinen Insignia kauf vor :D

am 26. April 2009 um 18:11

Schön weiter zahlen,nen alten A...

ich hatte mal ein accord Type r über ne Finanzierung hab ihn verborgt an ein Kumpüel der hat ihn zerschossen und ist nicht Zahlungsfähig, hab ihn natürlich gerichtlich verklagt und konnte ein Titel gegen ihn bewirken.

Naja auf alle Fälle sagte die bank Sie hätte keine Sicherheit mehr und ich hatte ne Frist von 4 Wochen den Kredit auszulösen. So läuft das wenn man kein VK hat sondern TK;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. frau hat den gutsen zulegt :( totalschaden