Frau/Freundin vs. Motor-talk
Hallo Jungs,
jedes mal wenn ich ins Internet gehe macht meine Freundin einen Riesenaufstand.
Wenn ich ihr dann sage nur 10 Minuten, werden daraus schonmal 1 bis 2 Stunden - ihr kennt das ja bestimmt, allein bei MT geht schon einiges an Zeit drauf.
Dasselbe passiert übrigens wenn es ums Auto geht😁
Manchmal geht sie mir echt auf den Sack damit😁
Wie ist das so bei euch? Und wie löst ihr solche "Probleme" bzw. stellt die alte ruhig?
Mag meine Freundin sehr, aber sowas nervt!
Sorry Nightmare...😉
Mfg Bavarian320
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Sorry, aber das is ja ne Einstellung! *shocked* 😮
Stimmt! So eine hatte ich mit 16 auch noch😁
Zitat:
Sorry, aber das is ja ne Einstellung! *shocked* 😮
wieso?
vor 25 oder so brauch ich keine extrem lange beziehung, hab die dann eh später *gar nicht dran denken will*
mfg
muhaha ich musste grad so lachen.... ist aber schon was dran 😁 besser jetzt als später ne midlifecrissi (schreibt man das so?) und dann die familie wegen nem jungen ding aufgeben.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
wieso?
vor 25 oder so brauch ich keine extrem lange beziehung, hab die dann eh später *gar nicht dran denken will*
mfg
*auuuweeee*
Ich denke Frauen sind nicht gut für dich! 😁
Wenn du garnicht dran denken willst, dann gehe doch später erst garnicht den Bund der Ehe ein! Also mit der Einstellung wird das auch nicht lange halten, sagen wir mal so! 😉
Schließlich zwinkt dich auch keine Frau dich zu heiraten, mit der Einstellung schon garnicht denke ich! 🙁
Ähnliche Themen
Wenn deine alte extra zu dir kommt und du dann am PC sitzt, hast du eine falsche Zeiteinteilung 😁 ,
ich mach den pc dann aus weil das interesse bei der Frau liegt.
Zitat:
*auuuweeee*
Ich denke Frauen sind nicht gut für dich! 😁
Wenn du garnicht dran denken willst, dann gehe doch später erst garnicht den Bund der Ehe ein! Also mit der Einstellung wird das auch nicht lange halten, sagen wir mal so! 😉
Schließlich zwinkt dich auch keine Frau dich zu heiraten, mit der Einstellung schon garnicht denke ich! 🙁
so schlimm ists auch nicht, möchte aber jetzt zumindest noch nicht verheiratet sein, sondern noch freetime, und keine die sich aufregt wenn man zu spät heimkommt etc 😁
mfg
jungs jungs jungs, ihr müßt das anders machen!
ihr am schreibtisch, und die Freundin unterm schreibtisch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
so schlimm ists auch nicht, möchte aber jetzt zumindest noch nicht verheiratet sein, sondern noch freetime, und keine die sich aufregt wenn man zu spät heimkommt etc 😁
mfg
Nene, ich weiss schon was du meinst, ist auch okee so, aber nur zum fi**en... ich weiss nicht!
@Olli
LOL 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Also meine kriegt mich vom Notebook weg wenn sies will 😁 *gg*
Zitat:
Nene, ich weiss schon was du meinst, ist auch okee so, aber nur zum fi**en... ich weiss nicht!
ja ok, habs ja auch bissl lieb 😉
mfg
Zitat:
ahhhjoooohhhhh.....................ich kann meine Füße auch woanders drauf ablegen...😁😁😁
Zitat:
ihr am schreibtisch, und die Freundin unterm schreibtisch!
Von Vorteil ist es wenn sie nen flachen Kopf hat,
da kann man dann noch ein Bierchen drauf abstellen...😁
Nur Spass😁
Mag meine kleine sehr, vielleicht hab ich wirklich das falsche Timing...aber Jungs,ihr bedeutet mir auch was😁
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen, und am Ende ist mir meine kleine dann doch wichtiger
Und das sag ich jetzt nicht nur weil sie mitliest(?)😁
Naja hoffe das es in Zukunft bissl besser wird, momentan trennen uns 600 Km...
Mfg Bavarian320
Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen.
Wenn ich den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen will, dann kann ich das auch machen. 😁
Wüsste auch gar nicht ob ich mich so ohne weiteres an was anderes gewöhnen könnte....
Man muss sich halt entscheiden was einem wichtig ist.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wenn einem die Freundin sehr wichtig ist, dann aus den PC !! Hier lesen kann man später immer noch.
Es soll ja auch mal Zeiten geben in denen Frauen schlechte Laune haben und zu nix Bock.
Dann is die richtige Zeit sich an den PC zu verkrümmeln 😉
Greetz
YETI