Frankreich Paris

Hallo ich fahreh heute von düsseldorf nach paris.

was ich fragen wollte:

mein vater meinte das in paris das "rechts vor links" (gewohnt wie in deutschland) anders sein soll.

stimmt das?

und welche regeln muss ich dort achten, was ich eigentlich in deutschland garnicht achten müsste.

danke euch

mfg

Beste Antwort im Thema

Gute Autofahrer werden die Fahrweise der Franzosen lieben. Für ungeübte und weiniger sichere Fahrer ist es der reine Horror

65 weitere Antworten
65 Antworten

Das Produkt ist ja nicht ungerade, nur der zweite Faktor neben dem ersten Faktor (10).

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Das Produkt ist ja nicht ungerade, nur der zweite Faktor neben dem ersten Faktor (10).

Deswegen hätte dein Satz ja auch lauten müssen "Als Faktor .... betrachtet" und nicht "Als Produkt .... betrachtet" 😉

Mit der Betrachtung meinte ich ja wie gesagt nicht den Faktor an sich, sondern einfach die Tatsache, dass man die Geschwindigkeit als Produkt aus Faktor 10 und einem weiteren Faktor betrachten kann.... 😁

In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung.

Carl Friedrich Gauß
(1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker

EDIT: Der TE war letztmals am 16. November 2012 hier. 😉 Vermutlich hat er inzwischen herausgefunden, ob in Paris das Rechts vor Links anders ist als hier. 😁