Frankfurt - Saarbruecken, Welche Autobahn

Porsche

Hallo,

Ich werde Ende Juni fuer ein Wochenende mit meiner Frau in Deutschland sein.
Im Moment sind wir uns auf einen Mietwagen am einigen mit welchem wir von Frankfurt nach Saarbruecken und wieder zurueck fahren. (Ich bin ja fuer den 997 Turbo, aber Sie wuerde lieber einen Aston Martin haben)

Wie dem auch sei, ich habe auf Google Maps 2 Strecken zur Auswahl und wuerde gerne wissen, welche der 2 weniger befahren ist und mehr unlimitierte Strecken bietet.

Google Maps schlaegt mir entweder:
Frankfurt - Mainz - Kaiserslautern - Saarbruecken auf der A63 und dann A6
oder
Frankfurt - Darmstadt - Frankental - Kaiserslautern - Saarbruecken auf A5, A67 und dann A6

http://goo.gl/maps/6lio2

Leider ist http://www.autobahnatlas-online.de/ anscheinend seit 2009 nicht mehr aktualisiert worden weshalb ich hoffe, dass hier einige Leute sind, die in der Gegend wohnen und uns eine Strecke Empfehlen koennen.

Streckenauswahl
21 Antworten

Ähmmm, es gibt dazu eine gaaanz einfache Lösung. Aber nicht im öffentlichen Forum. 😎😎😎
Von daher... immer schön langsam fahren 😁😁😁

Schön wird es, wenn man nicht Geblitzdingst wird, sondern eine Provida-Streife hat. Dann kannste als Ausländer direkt das Portemonaie zücken und die Plastikkarten sollte mal auf Körpertemparatur vorgeheizt sein. Ein Fahrverbot kann für die Dauer des Aufenthalts in Schland meine ich ebenso verhängt werden.

Meine Meinung - wer brettert wie ein Mann muss auch die Eier haben die Konsequenzen wie ein Mann zu ertragen...

Na Ihr macht mir ja angst..
Ne im Ernst, ich fahre in Deutschland bestimmt schnell, aber nicht unueberlegt und vor allem nicht bei Abschnitten mit Tempolimit.

BTT:

Nimm die A63 nach SB.
Für die Rückfahrt ist es nett, wenn man dann die A6 nimmt.

Komme aus SB.

Michael